22.12.2019 15:42
Hallo
Habe ganz neu ein Sky Abo.
Versuche meinen Account mit Netflix zu verbinden und bekomme die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schiefgelaufen.".
Irgendwelche Tipps?
22.12.2019 16:17
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.
Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter
22.12.2019 16:22
Danke, aber das habe alles schon gemacht.
Sonst hätte ich nicht die Fehlermeldung...
22.12.2019 16:30
dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
ein Mod. wird sich erst in ca. 5- 8 Tagen hier melden....haben viel zu tun
11.08.2020 19:21
Ich habe genau das gleiche Problem.
Habe schon dreimal mit der Hotline telefoniert. Angeblich ein IT-Problem, ich solle es noch einmal in ein paar Tagen probieren...
Seit über zwei Monaten jetzt Entertainment Plus und kann mir keinen Account über Sky bei Netflix anlegen. Und ohne das Angebot werde ich mir kein Account bei Netflix anlegen.
13.08.2020 14:13