Antworten

SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

Christof-J
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.021 Ansichten

SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

Hallo

Habe ganz neu ein Sky Abo.

Versuche meinen Account mit Netflix zu verbinden und bekomme die Fehlermeldung "Da ist leider etwas schiefgelaufen.".

Irgendwelche Tipps?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
2.007 Ansichten

Betreff: SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

@Christof-J 

Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.

Die wichtigsten Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket - Sky - Hilfecenter

Christof-J
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
2.004 Ansichten

Betreff: SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

Danke, aber das habe alles schon gemacht.
Sonst hätte ich nicht die Fehlermeldung...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
1.996 Ansichten

Betreff: SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

ein Mod. wird sich erst in ca. 5- 8 Tagen hier melden....haben viel zu tun

Scoke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.749 Ansichten

Betreff: SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

Ich habe genau das gleiche Problem. 
Habe schon dreimal mit der Hotline telefoniert. Angeblich ein IT-Problem, ich solle es noch einmal in ein paar Tagen probieren...
Seit über zwei Monaten jetzt Entertainment Plus und kann mir keinen Account über Sky bei Netflix anlegen. Und ohne das Angebot werde ich mir kein Account bei Netflix anlegen. 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 6 von 6
1.738 Ansichten

Betreff: SKY Q und Netflix "Da ist leider etwas schiefgelaufen."

Hallo Scoke,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte den Sachverhalt gerne prüfen. Schicke mir daher eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten