Antworten

Kein bild und ton

Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 7
800 Ansichten

Kein bild und ton

Hallo,

Seit gestern geht die App nicht mehr auf meinen Samsung TV. Hab alles gemacht . Smart hub zurück ,neu installiert , Fernseher zurückgesetzt. Die App startet . Es sieht auch aus wie immer aber wenn ich irgendwas gucken will geht nichts . Auf guide und senderwahl geht auch nichts. Oben links immer ein blaues Bild. Normalerweise läuft immer der aktuelle Sender oben . Aber nichts geht mehr . 

Vielleicht habt ihr eine Lösung. 

Alle Antworten
Antworten
Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 2 von 7
776 Ansichten

Betreff: Kein bild und ton

bekommt man auch mal ne Antwort? 

 

Oh man auf dem LG  genau das gleiche Problem 

Wäre nett wenn sich mal jemand meldet .

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 7
773 Ansichten

Betreff: Kein bild und ton


@Hanseat1965  schrieb:

bekommt man auch mal ne Antwort? 


Ja.

 


@Hanseat1965  schrieb:

Wäre nett wenn sich mal jemand meldet .


Dauert ein bis zwei Tage

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
770 Ansichten

Betreff: Kein bild und ton

@Hanseat1965 

Geduld ist bei SKY schon Pflicht.😎😋

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 5 von 7
756 Ansichten

Kein bild und ton

Hallo @Hanseat1965,

für die Unannehmlichkeiten mit der Sky Q App sowie die verspätete Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. 😞 Ich möchte dich bitten die betroffenen TV-Geräte auf die Werkseinstellung zurückzusetzen. Funktionieren sie anschließend wieder? Bekommst du irgendeinen Hinweis eingeblendet?

Viele Grüße,
Katja
Hanseat1965
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 7
755 Ansichten

Betreff: Kein bild und ton

Hallo ,

Toller Tip ,habe ich schon geschrieben das ich alles gemacht habe . Komischerweise geht jetzt alles wieder von alleine . Hat wohl die App einen Aussetzer gehabt. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 7
754 Ansichten

Betreff: Kein bild und ton

@Hanseat1965,

entschuldige, dass hatte ich überlesen. 😕 Schön, dass es wieder funktioniert und noch eine schöne Woche.

Viele Grüße,
Katja
Antworten