10.08.2020 11:35
Hallo,
Seit gestern geht die App nicht mehr auf meinen Samsung TV. Hab alles gemacht . Smart hub zurück ,neu installiert , Fernseher zurückgesetzt. Die App startet . Es sieht auch aus wie immer aber wenn ich irgendwas gucken will geht nichts . Auf guide und senderwahl geht auch nichts. Oben links immer ein blaues Bild. Normalerweise läuft immer der aktuelle Sender oben . Aber nichts geht mehr .
Vielleicht habt ihr eine Lösung.
11.08.2020 11:54
bekommt man auch mal ne Antwort?
Oh man auf dem LG genau das gleiche Problem
Wäre nett wenn sich mal jemand meldet .
11.08.2020 12:09
@Hanseat1965 schrieb:bekommt man auch mal ne Antwort?
Ja.
@Hanseat1965 schrieb:Wäre nett wenn sich mal jemand meldet .
Dauert ein bis zwei Tage
11.08.2020 12:28
Geduld ist bei SKY schon Pflicht.😎😋
12.08.2020 12:44
12.08.2020 12:48
Hallo ,
Toller Tip ,habe ich schon geschrieben das ich alles gemacht habe . Komischerweise geht jetzt alles wieder von alleine . Hat wohl die App einen Aussetzer gehabt.
12.08.2020 12:52
berthold04 | 25.04.2024 16:01 | ||
Andy392 | 25.04.2024 15:21 | ||
digo | 25.04.2024 14:19 | ||
sentinel2003 | 23.04.2024 11:24 | ||
Gemuesephilipp | 20.04.2024 22:02 |