Antworten

SKY Q auf Apple TV auch in 2024 ohne UHD und 5.1 Umsetzung stottert weiter

Antworten
digo
Regie
Post 21 von 27
828 Ansichten

Betreff: SKY Q auf Apple TV auch in 2024 ohne UHD und 5.1 Umsetzung stottert weiter

Man arbeitet daran!

https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/hoechste-streaming-qualitaet

Ich habe die SKY X App nur von einem User "erlernt".

Komme selbst aus D.

Denke ich habe es gut erlesen.

pascal007_
Special Effects
Post 22 von 27
823 Ansichten

Betreff: SKY Q auf Apple TV auch in 2024 ohne UHD und 5.1 Umsetzung stottert weiter

Arbeit bei Sky:

pascal007__0-1734461814715.jpeg

digo
Regie
Post 23 von 27
820 Ansichten

Also kurzfristig nach SKY dann!

2027?

Schlechter ist relativ, da diese SKY X App über TV und Phone/ PC läuft.

https://skyx.sky.at/agb

"Sky X dürfen Sie innerhalb Österreichs nutzen. Eine Ausnahme davon bildet die Nutzung von Sky X während eines vorübergehenden Aufenthalts in einem anderen EU-Mitgliedstaat als Österreich gemäß der „Verordnung (EU) 2017/1128 des Europäischen Parlaments und des Rates zur grenzüberschreitenden Portabilität von Online-Inhaltediensten im Binnenmarkt“.

Denke ein zweiter Haushalt besteht da nicht.

Die Fehlermeldungen bei der SKY X App und SKY Go stimmen überein.

Die SKY Q App, in D, ist halt eine Besonderheit, aber schon bis 1080 p beschrieben.

Hätte man technisch sicher einen "SKY GO" Ableger auch auf den TV bekommen.

Es ist halt ein Bezahlmodell.

Holger_M
Geräuschemacher
Post 24 von 27
412 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q auf Apple TV auch in 2024 ohne UHD und 5.1 Umsetzung stottert weiter

Hallo zusammen,

liefert die Sky Q App inzwischen auf dem Apple TV bessere Bild- oder Tonqualität. Oder ist immer noch bei HD-Auflösung und Stereo Schluss? Geht mit der Sky Go- App eigentlich mehr als Stereo?

Gruss Holger

Juliane
Moderator
Post 25 von 27
394 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q auf Apple TV auch in 2024 ohne UHD und 5.1 Umsetzung stottert weiter

Hey Holger_M,

eine Änderung gibt es bisher nicht. Wenn es dazu etwas Neues gibt, wird dies rechtzeitig bekannt gegeben.

VG, Jule

kein-q
Maskenbildner
Post 26 von 27
380 Ansichten

Eine Schande, dass im Jahr 2025 noch immer Bildqualitäten wie in der Steinzeit gesendet werden

und man sich Standards auch noch üppig bezahlen lässt.

Ich bin da zum Glück jetzt von weg... Habe nun WOW über Magenta TV und kann mit der schlechten Qualität leben.

Multiscreen nicht als Normalität anzusehen und dafür zu kassieren war dann der Gipfel der Dreistigkeit und hat mich endgültig von SKY befreit....

Das musste mal gesagt (geschrieben) werden....

devilsown
Beleuchter
Post 27 von 27
274 Ansichten

Gerade eine Mail bekommen, dass im Mai eine neue Trial von Sky für die Sky Q App auf dem Apple TV startet... vielleicht tut sich ja endlich mal etwas, wobei ich nicht daran glaube.

Antworten