30.10.2021 12:08
Hallo Leute, wir können die sky app auf unserem Samsung7 nicht bedienen. Die app hängt sich gnadenlos auf. Nach dem startbildschirm können wir nichts bedienen, kein Programm ansteuern, nicht mal ausloggen. Wir haben mehrfach den receiver neu gestartet, tv vom Strom genommen, app neu installiert. Alles erfolglos. Wie habt ihr das sonst gelöst?
30.10.2021 13:07
@EmmBeDen Cache vom Samsung7 schon geleert?
30.10.2021 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 13:13
Hallo @EmmBe,
deinstalliere die Sky Q App bitte erneut und leite am Fernseher die Werkseinstellung ein.
Viele Grüße,
Nadine
30.10.2021 13:49 - Zuletzt bearbeitet: 30.10.2021 14:05
Ist evt ein Handy und kein TV...😍😋
Oder doch nicht?
Das kommt eben von solchen wischiwaschiangaben Angaben...🤣
Samsung Series 7 TV
oder
Samsung S7 Handy
🤔🤔🤔
Auch Samsung7 genannt...😩
31.05.2022 22:50
Guten Abend. Keine Ahnung, ob ich das hier gerade richtig mache. Sorry, falls nicht.
Mein TV:Samsung GQ55Q60AAUXZG
App friert bei zweiter Benutzung ein. Hab den TV schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, App deinstalliert, Cache gelöscht usw. Bin mittlerweile ziemlich genervt. Gibt es noch einen funktionierenden Hinweis oder soll ich die App verbrennen? Bin Sky-Kunde und nutze die App auf dem TV in der berufsbedingten Zweitwohnung.
Bin für Hilfe äußerst dankbar.
oppenheimer1 | 22.04.2025 18:35 | ||
olli8189 | 19.04.2025 22:18 | ||
digo | 02.04.2025 12:01 | ||
borussiabvb2020 | 30.03.2025 01:36 | ||
digo | 08.03.2025 16:56 |