Antworten

SKY Q APP hängt sich auf

EmmBe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
3.099 Ansichten

SKY Q APP hängt sich auf

Hallo Leute, wir können die sky app auf unserem Samsung7  nicht bedienen.  Die app hängt sich gnadenlos auf. Nach dem startbildschirm können wir nichts bedienen, kein Programm ansteuern, nicht mal ausloggen. Wir haben mehrfach den receiver neu gestartet, tv vom Strom genommen, app neu installiert. Alles erfolglos. Wie habt ihr das sonst gelöst?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 5
3.092 Ansichten

Betreff: SKY Q APP hängt sich auf

@EmmBeDen Cache vom Samsung7 schon geleert?

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 3 von 5
3.088 Ansichten

Re: SKY Q APP hängt sich auf

Hallo @EmmBe

 

deinstalliere die Sky Q App bitte erneut und leite am Fernseher die Werkseinstellung ein.

 

Viele Grüße,

Nadine 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 4 von 5
3.089 Ansichten

Re: SKY Q APP hängt sich auf

@Nadine 

Ist evt ein Handy und kein TV...😍😋

Oder doch nicht?

Das kommt eben von solchen wischiwaschiangaben Angaben...🤣

 

Samsung Series 7 TV

oder

Samsung  S7 Handy

🤔🤔🤔

Auch Samsung7 genannt...😩

 

 

 

Templin-UM
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
2.271 Ansichten

Re: SKY Q APP hängt sich auf

Guten Abend. Keine Ahnung, ob ich das hier gerade richtig mache. Sorry, falls nicht. 
Mein TV:Samsung  GQ55Q60AAUXZG

App friert bei zweiter Benutzung ein. Hab den TV schon mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, App deinstalliert, Cache gelöscht usw. Bin mittlerweile ziemlich genervt. Gibt es noch einen funktionierenden Hinweis oder soll ich die App verbrennen? Bin Sky-Kunde und nutze die App auf dem TV in der berufsbedingten Zweitwohnung. 
Bin für Hilfe äußerst dankbar. 

Antworten