Antworten

SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bobi_2001
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 27
29.151 Ansichten

SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

seit dem update am 28.05 auf die version der sky q app (1.38.3) geht gar nichts mehr.

Vorher lief alles einwandfrei -

Fehlermeldung: etwas ist schief gelaufen. bitte versuche es nochmal.

bringt alles nur nichts - habe alles schon neu gestartet, router, tv - alles.

was soll das bitte????????

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 8,580
Post 12 von 27
27.189 Ansichten

Re: SKY Q APP Samsung Update - "etwas ist schief gelaufen"

Ich hatte das Problem auch am 29.05. und hab nichts unternommen da ich ja auch ohne App , Sky schauen konnte.Nächsten morgen war alles wieder Ok. Es wir bestimmt einigen so ergangen sein.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen