Antworten

SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
523 Ansichten

SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Hallo Leute,

ich habe ein Sky-Komplett-Abo, kann aber seit Wochen die SkyQ-App immer nur auf einem TV-Gerät nutzen.

Schaue ich über die SkyQ-App im Schlafzimmer TV , erhält meine Frau auf dem TV in ihrem Arbeitszimmer beim Aufruf der SkyQ-App einen Fehlerhinweis ("technischer Fehler ..").

Fazit: wir können die SkyQ-App nicht gleichzeitig auf 2 TVs nutzen.

Warum? Laut meinem Abo beinhaltet dieses die gleichzeitige SkyQ-App-Nutzung auf bis zu 4 TV-Geräten.

Wer kann helfen?

 

Grüße

Frederic

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 983
Post 2 von 8
519 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Hallo @Frederic 

Löschen sofort deine Kundenunner, die kann hier jeder sehen, die wird nur von einem mod über dm kommuniziert.

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
502 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Danke für den Hinweis.

Highlighted
Regie
Posts: 21,329
Post 4 von 8
498 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig


@Frederic  schrieb:

 

Laut meinem Abo beinhaltet dieses die gleichzeitige SkyQ-App-Nutzung auf bis zu 4 TV-Geräten.

Es gibt nur die SkyQ-App-Nutzung auf 3 TV-Geräten gleichzeitig oder nur auf einem, je nachdem was gebucht wurde.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 37
Post 5 von 8
457 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Habe hier zwei Samsung Tv auf denen die Sky QApp paralell läuft .

 Habe mir noch ein Apple tv 4 k bestellt (5. Gerät) , normaler weiße müsste der als drittes Q Gerät ja dann auch noch paralell laufen mit den 2 Samsung Tv ?

 

Dazu habe ich noch ein Tablet und Notebook mit Sky go ,geht das dann auch noch paralell oder wenigstens ein Gerät?   

 

Diese 2 Tv und Tab, Notebook sind angemeldet . Also 4 Geräte

 

Muss nach  heutigem stand wegen Apple tv bis zum 1.4 ein Gerät abmelden ,was denk ihr.

 

Es sollen bald ja 5 Geräte anmeldbar sein ,weiss jemand wenn das für Sky Q verfügbar wird ?

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 37
Post 6 von 8
434 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

wollte editieren ,geht nicht .

 

Sehe gerade es sind seit heute mittag 5 Geräte in meinem ACcount gelistet ,habe dann ein Gerät noch frei für mein Appletv was morgen ankommt.

 

danke sky 

 

Weiss jemand was sich jetzt alles geändert hat mit sky Q ,habe ja 3 Geräte mit Sky Q und 2 Geräte mit sky go 

 

Der Q receiver ist ja immer Extra oder ?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,592
Post 7 von 8
399 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Hi nelli,

hier erhältst du nähere Informationen: https://www.sky.de/hilfecenter/geraeteliste/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Tiertrainer
Posts: 37
Post 8 von 8
359 Ansichten

Betreff: SkyQ-App funktioniert nicht auf 2 TV-Geräten gleichzeitig

Habe jetzt 5 Geräte in der Liste, atv 5 läuft auch tadellos 

Antworten