23.04.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2022 14:17
Hallo!
Ich kann mich nicht in der Sky Q App meines Samsung TVs anmelden.
Nach Eingabe meiner Mailadresse und Pin, erscheint eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten) und die Anzeige springt zurück auf die Eingabemaske für Kdnr bzw. Mailadresse,
Woran kann das liegen?
23.04.2022 16:33
23.04.2022 17:33
Hallo Axel,
Samsung GU 55 TU 8079 UXZG
23.04.2022 17:36
Danke, hast du schon etwas veranlasst?
23.04.2022 17:38
Nein, ich habe noch nichts veranlasst.
23.04.2022 17:40
Sonst mal bitte die Sky Q App neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann die App deinstallieren, dann Werkseinstellung mit dem Fernseher und dann erst wieder die App installieren.
23.04.2022 17:44
Oder vielleicht doch lieber Sky kündigen.
Danke für deine Zeit, aber ich setze meinen TV sicher nicht wegen einer App auf Werkseinstellung zurück.
23.04.2022 17:47
Manchmal hilft auch, die App deinstallieren, Fernseher für 30 Minuten vom Strom, dann wieder neu installieren.
30.04.2022 21:43
Ich habe leider das gleiche Problem bei LG.
Bei mir kommt auch die Nachricht, dass Kundennumer oder PIN nicht korrekt sind. Und die App müsste eigentlich brandaktuell sein, da ich sie mir eben erst auf meinen LG-Fernseher runtergeladen habe.
Und es kann ja eigentlcih nicht sein, dass es verschieden Zugangsdaten zum "Mein Sky" und Sky Q geben kann.
Für Ideen wäre ich dankbar.
30.04.2022 22:05
@Carsten1501 Ich weiß zwar nicht was da immer angezeigt wird, aber nur um eins auszuschließen, Multi screen hast Du aber im Abo.?
Fabian1990 | 17.04.2025 09:21 | ||
backwahn | 14.04.2025 14:56 | ||
pwoschi | 06.04.2025 12:47 | ||
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22.02.2025 20:06 | ||
digo | 21.02.2025 16:31 |