Antworten

Problem bei Anmeldung Sky Q

Jutts
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 10
1.362 Ansichten

Problem bei Anmeldung Sky Q

Hallo!

Ich kann mich nicht in der Sky Q App meines Samsung TVs anmelden.

Nach Eingabe meiner Mailadresse und Pin, erscheint eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten) und die Anzeige springt zurück auf die Eingabemaske für Kdnr bzw. Mailadresse,

Woran kann das liegen?

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 10
1.333 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Hallo @Jutts,

 

um was für ein Modell handelt es sich?

 

VG, Axel

Jutts
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 10
1.322 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Hallo Axel,

Samsung GU 55 TU 8079 UXZG

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 10
1.321 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Danke, hast du schon etwas veranlasst? 

Jutts
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 10
1.320 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Nein, ich habe noch nichts veranlasst.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 10
1.318 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Sonst mal bitte die Sky Q App neu installieren. Wenn das nicht hilft, dann die App deinstallieren, dann Werkseinstellung mit dem Fernseher und dann erst wieder die App installieren. 

Jutts
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 10
1.315 Ansichten

Re: Problem bei Anmeldung Sky Q

Oder vielleicht doch lieber Sky kündigen.

Danke für deine Zeit,  aber ich setze meinen TV sicher nicht wegen einer App auf Werkseinstellung zurück.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 8 von 10
1.308 Ansichten

Betreff: Problem bei Anmeldung Sky Q

Manchmal hilft auch, die App deinstallieren, Fernseher für 30 Minuten vom Strom, dann wieder neu installieren. 

Carsten1501
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 10
1.247 Ansichten

Betreff: Problem bei Anmeldung Sky Q

Ich habe leider das gleiche Problem bei LG.
Bei mir kommt auch die Nachricht, dass Kundennumer oder PIN nicht korrekt sind. Und die App müsste eigentlich brandaktuell sein, da ich sie mir eben erst auf meinen LG-Fernseher runtergeladen habe.
Und es kann ja eigentlcih nicht sein, dass es verschieden Zugangsdaten zum "Mein Sky" und Sky Q geben kann.

Für Ideen wäre ich dankbar.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 10 von 10
1.243 Ansichten

Betreff: Problem bei Anmeldung Sky Q

@Carsten1501 Ich weiß zwar nicht was da immer angezeigt wird, aber nur um eins auszuschließen, Multi screen hast Du aber im Abo.? 

Antworten