Antworten

Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

FredoFalke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
6.368 Ansichten

Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo zusammen,

ist es normal, daß man bei paramount+ ein Konto anlegen muss und auch Zahlungsinformationen hinterlegen muss? Ich habe Sky Cinema und da ist es doch enthalten. Ich fürchte, daß ich durch "Konto erstellen" und hinterlegen der Zahlungsinformationen ein zahlungspflichtiges Abonnement abgeschlossen habe. Noch kann ich es kündigen, da 7 Tage Testdauer vorgesehen sind. Aber eine andere Möglichkeit, sich anzumelden, sehe ich nicht. Kann mich da bitte jemand aufklären?

Danke im voraus für eine schnelle Antwort.

Fredo

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 16
6.360 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo @FredoFalke,

 

also du hast Paramount+ bereits abgeschlossen? Sobald nämlich das Sky Cinema Paket Bestandteil ist, fallen für diese App keine Kosten an und somit brauchst du auch keine Zahlungsweise angeben. In dem Fall kannst du die Beendigung nur durchführen und Paramount+ neu buchen. 

 

Anbei der Link dazu: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount

 

Viele Grüße,

Nadine 

FredoFalke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 16
6.357 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

@ Nadine Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also werde ich das Paramount+-Abo kündigen und eine neue Anmeldung versuchen. Aber das habe ich eigentlich schon zwei mal versucht. Das erste dann gekündigt und mit einer neuen Mail-Adresse ein zweites Mal angelegt. Aber richtig ist es doch schon, ein neues Konto anzulegen? Anders geht es nämlich nicht weiter.

Ich versuche es noch einmal, doch vorher kündige ich das Abo bei Paramount+.

 

VG Fredo

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 16
6.351 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

@FredoFalke: Ja, du legst ein Konto fest und setzt auch ein Passwort. Jedoch wird eine Zahlungsweise nicht verlangt. 

 

Wenn es zu Unklarheiten bei der erneuten Buchung kommt, dann kannst du dich auch gerne privat bei mir melden. Gerne dann auch mit Screenshots. Lasse mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

AmFID
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 16
6.205 Ansichten

Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Moin,

 

ich habe das gleiche Problem. Ich nehme den Code, folge dem Link zu Paramount+, nutze dort den Sky Link, werde egal ob ich einloggen sage, oder neuen Account erstellt auf eine Seite weitergeleitet, wo ich Zahlungsinformationen eingeben muss, für ein 7,99 Abo.

Irgendwas passt da nicht 

 

Ich habe noch kein zahlungspflichtiges Abo bei Paramount+, nur einen erstellen Login.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 6 von 16
6.200 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo @AmFID

 

bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir dann über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein neuer Code vorgeblendet wird. 

 

VG, Sanny

AmFID
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 16
6.195 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

es kommt der gleiche Code noch einmal.

AmFID
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 16
6.185 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

hab nochmal alles gelöscht, bei Sky und Paramount, der Code bleibt gleich, aber Paramount funktioniert jetzt

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 9 von 16
6.182 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Super, dass es nun geklappt hat. 

 

Also an alle, die das Problem haben: Bitte immer einmal den Cache und die Cookies im Webbrowser löschen und es dann erneut versuchen. 

_Juanito
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 16
4.547 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Ich kann das leider so nicht machen, da geht mir zuviel verloren!!! Also bitte eine präzisere Lösung für dieses Problem! Ansonsten sehe ich das als Nichterfüllung Ihres Vertrages!

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 11 von 16
4.549 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

@_Juanito  Hä? Was soll da verloren gehen? 

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 12 von 16
4.544 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Das wollte ich auch fragen!

Cache und die Cookies

Cookies verwenden ja ANDERE und der Cash wird neu aufgebaut, als Beschleuniger.

Da geht dem User nichts verloren.

@_Juanito 

Bestimmte Anbieter personalisieren in Auswertung der Cookies.

Wenn das ein Verlust sein soll? OK

https://support.google.com/adsense/answer/10952151?hl=de#:~:text=Mit%20eigenen%20Personalisierungsco....

Werde mal konkret!

"Ansonsten sehe ich das als Nichterfüllung Ihres Vertrages!"

Das ist ja gleich grausam....

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 13 von 16
4.464 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

@digo Vielleicht meint er, dass er dann womöglich seine Passwörter neu eingeben müsste? Das wäre aber fatal, wenn er das nur an den Websitedaten festmachen würde...

oberdanr
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 16
4.213 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo @Sanny_G 

 

habe seit mehreren Wochen dasselbe Problem, aber das Löschen des Cache funktioniert bei mir nicht. Es wird bei mir nie ein neuer Code angezeigt.

 

Versucht habe ich alles auf mehreren verschiedenen Rechnern, mit mehreren Browser, InPrivate/Incognito usw. Der angezeigte Code bleibt immer derselbe. Ich bin selbst IT Spezialist, ich weiss was ich da tue, bitte nicht noch einen Vorschlag zu Cache löschen...

 

Auf Paramount+ kommt mit dem alten Aktivierungscode von der Sky-Seite immer folgende Meldung:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.

Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.

 

Das scheint mir logisch, ich brauche einen neuen Code. Paramout+-Support hilft nicht, auch der Sky-Support hat bisher nicht geholfen.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 15 von 16
4.208 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Hallo @oberdanr !

 

Der Moderator @Janocore hat dich hier angesprochen um dir bei dem Problem zu helfen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/722675#M96394

 

Viele Grüße

grauerwolf

ZweiZeichenLang
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 16
3.343 Ansichten

Re: Paramount+ account Zahlungsinformationen angeben

Bei mir hat das Löschen aller sky.de Websitedaten geholfen. Auf dem iPad/Phone unter Einstellungen->Safari->Erweitert->Website Daten->Bearbeiten

Antworten