25.03.2023 16:15
Hallo zusammen,
ist es normal, daß man bei paramount+ ein Konto anlegen muss und auch Zahlungsinformationen hinterlegen muss? Ich habe Sky Cinema und da ist es doch enthalten. Ich fürchte, daß ich durch "Konto erstellen" und hinterlegen der Zahlungsinformationen ein zahlungspflichtiges Abonnement abgeschlossen habe. Noch kann ich es kündigen, da 7 Tage Testdauer vorgesehen sind. Aber eine andere Möglichkeit, sich anzumelden, sehe ich nicht. Kann mich da bitte jemand aufklären?
Danke im voraus für eine schnelle Antwort.
Fredo
25.03.2023 16:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023 16:26
Hallo @FredoFalke,
also du hast Paramount+ bereits abgeschlossen? Sobald nämlich das Sky Cinema Paket Bestandteil ist, fallen für diese App keine Kosten an und somit brauchst du auch keine Zahlungsweise angeben. In dem Fall kannst du die Beendigung nur durchführen und Paramount+ neu buchen.
Anbei der Link dazu: https://www.sky.de/angebote/gutschein/paramount
Viele Grüße,
Nadine
25.03.2023 16:31
@ Nadine Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Also werde ich das Paramount+-Abo kündigen und eine neue Anmeldung versuchen. Aber das habe ich eigentlich schon zwei mal versucht. Das erste dann gekündigt und mit einer neuen Mail-Adresse ein zweites Mal angelegt. Aber richtig ist es doch schon, ein neues Konto anzulegen? Anders geht es nämlich nicht weiter.
Ich versuche es noch einmal, doch vorher kündige ich das Abo bei Paramount+.
VG Fredo
25.03.2023 16:37
@FredoFalke: Ja, du legst ein Konto fest und setzt auch ein Passwort. Jedoch wird eine Zahlungsweise nicht verlangt.
Wenn es zu Unklarheiten bei der erneuten Buchung kommt, dann kannst du dich auch gerne privat bei mir melden. Gerne dann auch mit Screenshots. Lasse mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zukommen. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
31.03.2023 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 31.03.2023 15:24
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Ich nehme den Code, folge dem Link zu Paramount+, nutze dort den Sky Link, werde egal ob ich einloggen sage, oder neuen Account erstellt auf eine Seite weitergeleitet, wo ich Zahlungsinformationen eingeben muss, für ein 7,99 Abo.
Irgendwas passt da nicht
Ich habe noch kein zahlungspflichtiges Abo bei Paramount+, nur einen erstellen Login.
31.03.2023 15:35
Hallo @AmFID,
bitte speichere dir den aktuellen Code einmal ab. Lösche nun über den Webbrowser den Cache und die Cookies und schaue dann, ob dir dann über https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount ein neuer Code vorgeblendet wird.
VG, Sanny
31.03.2023 15:43
es kommt der gleiche Code noch einmal.
31.03.2023 15:48
hab nochmal alles gelöscht, bei Sky und Paramount, der Code bleibt gleich, aber Paramount funktioniert jetzt
31.03.2023 15:51
Super, dass es nun geklappt hat.
Also an alle, die das Problem haben: Bitte immer einmal den Cache und die Cookies im Webbrowser löschen und es dann erneut versuchen.
on 12.06.2023 22:16 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 09:19 by Nadine
Ich kann das leider so nicht machen, da geht mir zuviel verloren!!! Also bitte eine präzisere Lösung für dieses Problem! Ansonsten sehe ich das als Nichterfüllung Ihres Vertrages!
on 12.06.2023 22:26 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 09:20 by Nadine
@_Juanito Hä? Was soll da verloren gehen?
on 12.06.2023 22:30 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 09:20 by Nadine
Das wollte ich auch fragen!
Cache und die Cookies
Cookies verwenden ja ANDERE und der Cash wird neu aufgebaut, als Beschleuniger.
Da geht dem User nichts verloren.
Bestimmte Anbieter personalisieren in Auswertung der Cookies.
Wenn das ein Verlust sein soll? OK
Werde mal konkret!
"Ansonsten sehe ich das als Nichterfüllung Ihres Vertrages!"
Das ist ja gleich grausam....
on 13.06.2023 06:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2023 09:20 by Nadine
@digo Vielleicht meint er, dass er dann womöglich seine Passwörter neu eingeben müsste? Das wäre aber fatal, wenn er das nur an den Websitedaten festmachen würde...
18.06.2023 11:07
Hallo @Sanny_G
habe seit mehreren Wochen dasselbe Problem, aber das Löschen des Cache funktioniert bei mir nicht. Es wird bei mir nie ein neuer Code angezeigt.
Versucht habe ich alles auf mehreren verschiedenen Rechnern, mit mehreren Browser, InPrivate/Incognito usw. Der angezeigte Code bleibt immer derselbe. Ich bin selbst IT Spezialist, ich weiss was ich da tue, bitte nicht noch einen Vorschlag zu Cache löschen...
Auf Paramount+ kommt mit dem alten Aktivierungscode von der Sky-Seite immer folgende Meldung:
Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden.
Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.
Das scheint mir logisch, ich brauche einen neuen Code. Paramout+-Support hilft nicht, auch der Sky-Support hat bisher nicht geholfen.
18.06.2023 11:18
Hallo @oberdanr !
Der Moderator @Janocore hat dich hier angesprochen um dir bei dem Problem zu helfen: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Paramount-Login-nicht-mehr-moeglich/m-p/722675#M96394
Viele Grüße
grauerwolf
11.07.2023 03:08
Bei mir hat das Löschen aller sky.de Websitedaten geholfen. Auf dem iPad/Phone unter Einstellungen->Safari->Erweitert->Website Daten->Bearbeiten