Antworten

Netflix und demand funktionieren nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sabrina1985
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 11
2.048 Ansichten

Netflix und demand funktionieren nicht

Hallo zusammen!

 

wir sind neu bei sky und Netflix funktioniert nicht bekomme immer gesagt momentan nicht verfügbar und demand sagt technisches Probleme. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
2.028 Ansichten

Netflix und demand funktionieren nicht

Hallo @Sabrina1985,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 11
2.029 Ansichten

Netflix und demand funktionieren nicht

Hallo @Sabrina1985,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
lichtblick123
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
1.932 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Hallo, bei uns ist momentan das gleiche Problem. Bei Netflix erscheint die Informationen" Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte nochmal." Auch Sky demand und Sky Store zeigen Fehlermeldungen. Alle von Sky empfohlenen Maßnahmen haben wir bereits versucht umzusetzen. Ohne Erfolg. Was ist das Problem? Beste Grüße lichtblick123
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 4 von 11
1.929 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

welcher Fehlercode ?

lichtblick123
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
1.926 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Bei Sky Store 1-1-8-0 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 11
1.921 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

das muss e. ModeratorIn richten - dauert ca 4 Tage bevor sie sich melden können.

lichtblick123
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 11
1.919 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Okay. Vielen Dank! 

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 8 von 11
1.856 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Halli Lichtblick123,

sorry für die späte Reaktion auf dein Anliegen! 😕
Ich versuche dir da gern weiter zu helfen, brauche aber noch einige Infos von dir.

Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick dazu auf den Link:
https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße,
Peter
Thowolf65
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 11
1.255 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Hi, ich habe die gleichen Probleme mit Netflix und dem Sky Store.

Netflix: Die App ist aktuell nicht verfügbar 

Sky Store: Fehlercode 1190

Diese Problematik betrifft meine Zweitkarte/Receiver. Auf meiner Hauptkarte/Receiver funktioniert alles einwandfrei. 

 

LG Thomas 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 11
1.194 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Hallo Thowolf65,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Thowolf65
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 11
1.156 Ansichten

Betreff: Netflix und demand funktionieren nicht

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe 

 

Antworten