29.08.2019 13:22
Hallo zusammen!
wir sind neu bei sky und Netflix funktioniert nicht bekomme immer gesagt momentan nicht verfügbar und demand sagt technisches Probleme. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
Beantwortet Zur Antwort.
29.08.2019 20:17
29.08.2019 20:17
04.11.2019 20:52
04.11.2019 20:59
welcher Fehlercode ?
04.11.2019 21:04
Bei Sky Store 1-1-8-0
04.11.2019 21:07
das muss e. ModeratorIn richten - dauert ca 4 Tage bevor sie sich melden können.
04.11.2019 21:08
Okay. Vielen Dank!
10.11.2019 14:53
30.11.2020 14:17
Hi, ich habe die gleichen Probleme mit Netflix und dem Sky Store.
Netflix: Die App ist aktuell nicht verfügbar
Sky Store: Fehlercode 1190
Diese Problematik betrifft meine Zweitkarte/Receiver. Auf meiner Hauptkarte/Receiver funktioniert alles einwandfrei.
LG Thomas
03.12.2020 13:26
04.12.2020 17:36
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe