Antworten

Netflix über sky gebucht: keine Wiedergabe über Fire Stick mehr möglich???

mabuse205
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 3
1.117 Ansichten

Netflix über sky gebucht: keine Wiedergabe über Fire Stick mehr möglich???

Da ich gerade etwas verzweifel mit den Apps auf dem Q Receiver:

Ist es technisch korrekt, dass ich bei einer Buchung von Netflix über sky (als alter Netflix Kunde) , Netflix nicht mehr über den ebenfalls am gleichen TV angeschlossenen Amazon Firestick  sehen kann??

 

Auf dem Tablet und an einem zweiten TV läuft Netflix ja problemlos.

Kann mir das jemand technisch erklären?

Soll das so sein oder ist das ein Fehler?

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,470
Post 2 von 3
1.082 Ansichten

Betreff: Netflix über sky gebucht: keine Wiedergabe über Fire Stick mehr möglich???

Bei mir geht beides.😋

Sowohl die App beim Q und die auf dem Firestick 4k.

Habe über SKY abgeschlossen. weil es da billiger war.

Netflix ist es egal welches Gerät du benutzt.

Du kannst sogar dein altes Konto weiter benutzen wenn du schon vorher Netflix gehabt hast.

Die APP im Q Receiver ermöglicht es..

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

 

tmp.jpg

 

 

mabuse205
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 3
1.074 Ansichten

Betreff: Netflix über sky gebucht: keine Wiedergabe über Fire Stick mehr möglich???

Bei mir lief die Netflix App zwei Tage nicht auf dem Q und auch nicht auf dem Fire Stick.

Aber erst nachdem ich den Q angeschlossen hatte, fiel sie auch auf dem Fire Stick aus.

 

Nach Werksreset plus Aktualisierung der Apps läuft sie jetzt auch bei mir auf beiden Geräten.

 

Kann dann zu hier... 

Antworten