Antworten

Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 1 von 7
839 Ansichten

Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Hallo, ich möchte Sky auf einem zweiten TV in einem anderen Raum empfangen. Eine Möglichkeit dazu ist ja eine Apple TV Box mit der Q-App darauf. Man liest immer wieder von Problemen damit. Wie ist euere Erfahrung mit der Zuverlässigkeit und Bedienung!

Bitte keine Empfehlungen zu Fernsehern mit Q-App, oder Sky Mini Box, das möchte ich nicht, danke.

 

 

Alle Antworten
Antworten
dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 2 von 7
834 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Auf meinem Apple Tv 4 Generation läuft die Q App einwandfrei.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 3 von 7
830 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Auch bei mir läuft die App am AppleTV ohne Störungen .... Abstriche muss man machen bei UHD, Mehrkanalton, zusätzlicher Tonspur und die Bedienung ist auch nicht wirklich "ideal" finde ich, das geht bei anderen Apps "flüssiger".

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 4 von 7
821 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Danke, das hört sich ja bisher ganz gut an. Auf dem Zweitfernseher soll nur die HD-Version vom Apple TV laufen, da brauche ich kein UHD, ist ein kleinerer Fernseher mit Full HD. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 5 von 7
801 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Kann man mit der Fernbedienung vom Apple TV die Sender im Livebild, etwa Favoriten, direkt weiterschalten, oder nur über den Guide möglich? Wäre ja schon umständlich, wenn nicht!

Axp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
685 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,211
Post 7 von 7
674 Ansichten

Betreff: Zuverlässigkeit Apple TV Sky Q App

Danke an alle, ich verwende Apple TV schon ein paar Wochen und Sky App läuft problemlos. Nur schade, dass man die Sender in der angelegten Favoritenliste nicht direkt weiterschalten kann, das ist nervig.

Antworten