Antworten

Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

pepe13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
756 Ansichten

Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

Hallo,

 

ich habe ein laufendes Entertain Plus-Abo mit Netflix Premium und HD+.

Ich möchte nun zu Magenta TV wechseln und benötige daher HD+ nicht mehr, ebenso möchte ich meinen Netflix-Account zukünftig dort nutzen. HD+ ist ja monatlich kündbar, wie sieht es mit der Netflix-Option aus? Kann ich die kündigen und welchen Betrag muss ich dann weniger Zahlen?

 

Viele Grüße!

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
754 Ansichten

Betreff: Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?


@pepe13  schrieb:

Hallo,

 

ich habe ein laufendes Entertain Plus-Abo mit Netflix Premium und HD+.

Ich möchte nun zu Magenta TV wechseln und benötige daher HD+ nicht mehr, ebenso möchte ich meinen Netflix-Account zukünftig dort nutzen. HD+ ist ja monatlich kündbar, wie sieht es mit der Netflix-Option aus? Kann ich die kündigen und welchen Betrag muss ich dann weniger Zahlen?

 

Viele Grüße!


du kannst nur NF kündigen, wenn du dein Abo kündigst... nur NF-Premium und HD+ kann man monatlich kündigen....

 

pepe13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
749 Ansichten

Betreff: Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

Danke Adler für die schnelle Antwort...

Also erst in 3 Monaten (dann läuft Abo aus) den NF-Account zur Telekom ziehen, korrekt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
743 Ansichten

Betreff: Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

@pepe13 

korrekt, zum Abo-Ende kann man auch NF kündigen....NF-Premium kann man immer monatlich kündigen....das kannst du jetzt schon kündigen, wenn du möchtest...

pepe13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 7
741 Ansichten

Betreff: Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

Das kündigen der Premium Version läuft dann in der NF-App und nicht über Sky, korrekt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
737 Ansichten

Betreff: Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

@pepe13 

du hast doch NF-Premium jetzt auch über Sky, dann kannst du es doch auch bei Sky kündigen...

wenn man NF über Sky hat, und aber davor bei NF war, dann ruht dort dein Konto...solange, bis du bei Sky NF kündigst...

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 7 von 7
708 Ansichten

Netflix aus Entertain Plus kündigen - möglich?

Hallo @pepe13,

entschuldige die späte Rückmeldung. Hier findest du alle wichtigen Informationen zum Wechsel von Sky zu Magenta TV: https://bit.ly/38QCFv7
Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten