Antworten

Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Catamenia
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
816 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit Anfang Februar einen Apple TV 4K von  Vodafone für Giga TV und für Sky Q im Schlafzimmer.

 

Leider bekomme ich die Sky Q App auf dem Apple TV 4K mit tvOS 14.4 seit Anfang an nicht zum laufen.

Wenn ich die Sky Q App installiere und starte, geht die App ganz kurz auf und schließt sich sofort wieder.

Ich habe nicht einmal die Möglichkeit mich anzumelden.

Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen.

 

Den Apple TV 4K habe ich auch schon vom Strom genommen, leider bisher alles erfolglos.

Die App habe ich auch schon mehrfach deinstalliert und neu installiert.

 

Alle anderen Apps laufen problemlos.

 

Mein Abo beinhaltet einen Sky Q Satreceiver und ich kann bis zu 5 Geräte mit der Sky Q App nutzen.

Davon ist aktuell nur ein Gerät in der Liste aktiv (mein LG Fernseher), die restlichen 4 Geräteplätze sind nicht belegt.

 

Hat hier jemand Erfahrungen und Tipps? 

Funktioniert das aktuell bei irgend jemanden auf seinem Apple TV 4K mit dem tvOS 14.4?

 

Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.

 

Dankeschön 🙂

 

Ganz lieben Gruß

Catamenia

Alle Antworten
Antworten
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 2 von 5
788 Ansichten

Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Hallo @Catamenia,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Catamenia
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 5
721 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Leider habe ich bisher noch keine Hilfe zu meinem Problem erhalten. 

christina
Moderator
Posts: 3,437
Post 4 von 5
702 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Hallo @Catamenia,

du hast am 11. März 2021 eine private Nachricht von meinem Kollegen Sascha zu deinem Anliegen erhalten.

VG,
Christina
Catamenia
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
687 Ansichten

Betreff: Sky Q App auf Apple TV 4K (tvOS 14.4)

Hallo liebe Community,

 

damit auch mal alle anderen Lösungssucher Bescheid wissen.

Sky Q läuft aktuell nicht auf OS 14.x

Wäre schön, wenn man sowas gleich im Netz oder hier finden würde.

 

Ab sofort steht für Apple TV eine neue Version der Sky Q App (Version 1.1.7) zur Verfügung.

 

Die Benutzeroberfläche ist auf das Design angepasst, das es schon auf dem Sky Q Receiver gibt.
Hinweis: Diese Version der Sky Q App unterstützt nicht tvOS 14.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team

Antworten