Antworten

Sky Anmeldung

Schmidtl
Special Effects
Post 1 von 5
859 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo , ich habe vorgestern mein SKY bestellt und habe auch gestern meine Kundennummer erhalten und heute meinen temporären PIN . Bei der Anmeldung allerdings steht ein Feld mit Kreditkartennummer oder IBAN , jewals die letzten 5 Zahlen . Da ich aber mit Paypal bezahlt habe sollte ich das Feld frei lassen . Aber ich komme niocht weiter , weil es immer wieder anzeigt es sei ein Pflichtfeld . Ich hoffe einer versteht was ich meine und kan mir helfen . Schon mal Danke . LG Mario

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
856 Ansichten

Betreff: Sky Anmeldung

@Schmidtl 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und kann dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

PS: oder Hotline 089 99 72 79 00

Schmidtl
Special Effects
Post 3 von 5
848 Ansichten

Oh das ging ja schnell , vielen Dank .

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 5
821 Ansichten

Sky Anmeldung

Hallo @Schmidtl,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sofern dein Anliegen noch aktuell ist, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und da du PayPal als Zahlungsart angegeben hast, bitte auch deine komplette Anschrift.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
Schmidtl
Special Effects
Post 5 von 5
815 Ansichten

Hallo und vielen Danj aber ich habe gestern den Receiver erhalten und da ging alles wie geschmiert . Schönen Tag noch und Danke .LG 

Antworten