23.12.2020 12:37
Guten Tag
ich hab folgendes Problem ich möchte Sky per SkyQ App und per SkyGo gleichzeitig nutzen. Soweit ich weis ist das ja mit bis zu drei Geräten gleichzeitig möglich. Seit ein paar Wochen kommt bei mir jetzt die Fehlermeldung das zu viele Geräte gleichzeitig verwendet werden. Aktuell funktioniert das ganze aber immer nur über ein Gerät. Beim zweiten Gerät kommt dann sofort die Fehlermeldung. Ich habe schon alle Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und habe schon die SkyQ und die SkyGo App neu installiert und nichts davon hat etwas genutzt. Ich habe es auch schon mal per E-Mail und bei der Hotline versucht, doch leider konnte mir da keiner adäquat weiter helfen. Ich hoffe hier hat jemand die Lösung zu meinem Problem.
23.12.2020 12:42
hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht??? wenn ja Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen.....
sonst dauert es hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.12.2020 13:15
Ich habe im Oktober einen Vertrag mit SkyQ Receiver abgeschossen. Da müsste dann der Service dabei sein oder? Unter der Hotline habe ich mich auch schon mit dem Problem Technik gemeldet da hieß es aber nur man kann nur ein Gerät pro Monat hinzufügen. Mehr wurde bzw. konnte mir nicht zu diesem Thema gesgt werden.
Danke schon mal für die Antwort
23.12.2020 13:24
Hängt tatsächlich davon ab was du für einen Vertrag hast.
Was du abgeschlossen hast siehst du im KC.
Entweder SKY Go Plus oder Multiscreen für mehrere Geräte.
produkte/sky-q-mehrere-geraete
Sonst nur ein Gerät zum Q.
23.12.2020 13:31
Ok das ist bei mir auch nicht dabei aber komisch, dass das ganze einen Monat lang auch ohne multiscreen funktioniert hat und jetzt nicht mehr.
23.12.2020 13:36
dann schaue in deiner AB was dort drin steht.....evtl. hat man dir auch Q-Service zur Probe freigeschaltet....
warte einfach auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod.
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
23.12.2020 15:12
Ok danke für die Hinweise für ich warte bis sich ein Mod. Meldet
04.01.2021 10:53
16.01.2021 20:11
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn die App auf dem Samsung läuft geht das iPad nicht mehr.
Ich habe Sky Q aber kein Multiscreen aber grundsätzlich müssen dort ja 2 Streams parallel gehen. Zumindest steht das bei Mein Sky...
Kann mir bitte ein Moderator helfen.
Danke
22.01.2021 09:40
22.01.2021 14:10
Danke, hast PN
06.02.2021 16:59
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem.
Bei wem darf ich mich melden?
Danke und Grüße
06.02.2021 20:13
@joo_geDauert ein bisschen 🙂
08.02.2021 11:53
SchmidtOli | 11.03.2025 19:45 | ||
SD0511 | 27.02.2025 20:48 | ||
digo | 16.02.2025 14:45 | ||
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12.01.2025 12:23 | ||
Hank3 | 22.12.2024 14:44 |