Antworten

Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Fabianz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
2.579 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Guten Tag 

 

ich hab folgendes Problem ich möchte Sky per SkyQ App und per SkyGo gleichzeitig nutzen. Soweit ich weis ist das ja mit bis zu drei Geräten gleichzeitig möglich. Seit ein paar Wochen kommt bei mir jetzt die Fehlermeldung das zu viele Geräte gleichzeitig verwendet werden. Aktuell funktioniert das ganze aber immer nur über ein Gerät. Beim zweiten Gerät kommt dann sofort die Fehlermeldung. Ich habe schon alle Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und habe schon die SkyQ und die SkyGo App neu installiert und nichts davon hat etwas genutzt. Ich habe es auch schon mal per E-Mail und bei der Hotline versucht, doch leider konnte mir da keiner adäquat weiter helfen. Ich hoffe hier hat jemand die Lösung zu meinem Problem.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.575 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

@Fabianz 

hast du denn auch den Q-Service (Multiscreen) gebucht??? wenn ja Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen.....

 sonst dauert es hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Fabianz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
2.563 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Ich habe im Oktober einen Vertrag mit SkyQ Receiver abgeschossen. Da müsste dann der Service dabei sein oder? Unter der Hotline habe ich mich auch schon mit dem Problem Technik gemeldet da hieß es aber nur man kann nur ein Gerät pro Monat hinzufügen. Mehr wurde bzw. konnte mir nicht zu diesem Thema gesgt werden.

Danke schon mal für die Antwort 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 4 von 14
2.561 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hängt tatsächlich davon ab was du für einen Vertrag hast.

 

Was du abgeschlossen hast siehst du im KC.

www.sky.de/meinsky 

 

tmp1.JPG

 

Entweder SKY Go Plus oder Multiscreen für mehrere Geräte.

produkte/sky-q-mehrere-geraete 

 

Sonst nur ein Gerät zum Q.

 

 

 

 

Fabianz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 14
2.553 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Ok das ist bei mir auch nicht dabei aber komisch, dass das ganze einen Monat lang auch ohne multiscreen funktioniert hat und jetzt nicht mehr.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
2.552 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

@Fabianz 

dann schaue in deiner AB was dort drin steht.....evtl. hat man dir auch Q-Service zur Probe freigeschaltet....

warte einfach auf einen Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod.

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Fabianz
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 14
2.531 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Ok danke für die Hinweise für ich warte bis sich ein Mod. Meldet

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 14
2.407 Ansichten

Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hallo Fabianz,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich kann mir gerne deinen Vertrag genauer anschauen. Schreib mich einfach privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
andreas-33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 14
2.333 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wenn die App auf dem Samsung läuft geht das iPad nicht mehr.

Ich habe Sky Q aber kein Multiscreen aber grundsätzlich müssen dort ja 2 Streams parallel gehen. Zumindest steht das bei Mein Sky...

Kann mir bitte ein Moderator helfen.

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 14
2.295 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hallo @andreas-33,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
andreas-33
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 14
2.292 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Danke, hast PN

joo_ge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 14
2.193 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hallo zusammen,

 

ich habe leider das gleiche Problem.

Bei wem darf ich mich melden?

 

Danke und Grüße

miika
Regie
Posts: 25,057
Post 13 von 14
2.183 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

@joo_geDauert ein bisschen 🙂

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 14 von 14
2.166 Ansichten

Betreff: Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig

Hallo @joo_ge,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Corina
Antworten