- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig
Maximale Anzahl an Geräte gleichzeitig
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.12.2020 12:37
Guten Tag
ich hab folgendes Problem ich möchte Sky per SkyQ App und per SkyGo gleichzeitig nutzen. Soweit ich weis ist das ja mit bis zu drei Geräten gleichzeitig möglich. Seit ein paar Wochen kommt bei mir jetzt die Fehlermeldung das zu viele Geräte gleichzeitig verwendet werden. Aktuell funktioniert das ganze aber immer nur über ein Gerät. Beim zweiten Gerät kommt dann sofort die Fehlermeldung. Ich habe schon alle Geräte aus meiner Geräteliste entfernt und habe schon die SkyQ und die SkyGo App neu installiert und nichts davon hat etwas genutzt. Ich habe es auch schon mal per E-Mail und bei der Hotline versucht, doch leider konnte mir da keiner adäquat weiter helfen. Ich hoffe hier hat jemand die Lösung zu meinem Problem.