Antworten

Vor zweieinhalb Jahren wurde sowohl besseres Bild als auch Ton, für Sky Q versprochen!

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 1 von 3
490 Ansichten

Vor zweieinhalb Jahren wurde sowohl besseres Bild als auch Ton, für Sky Q versprochen!

Und wie sieht es aus? Besonders der "mittelalterliche" Ton nervt gewaltig!

Hier das Video mit dem Versprechen:   https://www.youtube.com/watch?v=E7BO_p36gQ0     ab 2:20

Das Video stammt vom 09.05.2018 (!) , Herausgeber:  Sky Service

 

Wenn man von der Sky Q App zu Amazon Prime oder Netflix wechselt , bemerkt man  das Sky in Punkto Qualität, weit zurückliegt!  Schlimmer finde ich aber, dass "gebrochene Versprechen" !

Alle Antworten
Antworten
jojodat
Kostümbildner
Posts: 152
Post 2 von 3
440 Ansichten

Betreff: Vor zweieinhalb Jahren wurde sowohl besseres Bild als auch Ton, für Sky Q versprochen!

Mittlerweile wurde das Versprechen ja gehalten.

Musst dir nur einen Samsung  Fernseher zulegen - dort in der App gibt es die 5.1 Spur bei vielen Inhalten schon seit einiger Zeit.

Nur bei den Apps für andere Plattformen hat man es halt noch nicht für nötig gehalten, das auch zu machen. - Obwohl es dafür zwischenzeitlich auch schon Updates gab.

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 77
Post 3 von 3
419 Ansichten

Betreff: Vor zweieinhalb Jahren wurde sowohl besseres Bild als auch Ton, für Sky Q versprochen!

Wenn es via einem Samsung TV wirklich in 5.1 ausgestrahlt wird, auf den anderen Plattformen nicht, ist für mich, kein Versprechen gehalten! Allenfalls zu einem Bruchteil..

Wenn ich meiner Tochter, demnächst ein riesengroßes Eis versprechen würde und ich würde ihr nach ca. zwei Jahren, eine halbe Kugel Eis vorlegen, würde sie mich fragen, ob ich sie noch alle hätte.... Zu recht 

Antworten