Antworten

Longsgate +

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 21 von 28
1.071 Ansichten

Betreff: Longsgate +

Geht es hier irgendwann auch wieder um Lionsgate+ oder bleibt es bei den Belehrungen bzw. sich über Andere stellen?

Anonym
Nicht anwendbar
Post 22 von 28
1.032 Ansichten

@Anonym: Wobei der belehrendste und sich am meisten über andere stellende Beitrag Dein eigener ist, nicht wahr?

An die Moderatoren: Ich habe meinen Standpunkt ausreichend klar gemacht, deshalb erfolgen von mir hier keine weiteren Posts in diesem Thread. Leider entwickeln sich aus eigentlich kurzen Anmerkungen gelegentlich ungewollt ausschweifendere Seitendiskussionen, wenn unbeteiligte Dritte diese mit entgegengesetzten Meinungen aufgreifen.

MrB
Regie
Post 23 von 28
1.003 Ansichten

@Anonym  schrieb:

Ich warne an dieser Stelle noch einmal eindringlich davor, persönliche Nachrichten mit @sonic28@kleines23 und @berlin69er auszutauschen, falls davon ausgegangen wird, daß diese Mitglieder per PN übermittelte Inhalte vertraulich behandeln, denn dafür sehen sie nur eine Veranlassung, falls ausdrücklich darum gebeten wurde - wenn überhaupt, denn in den seltensten Fällen verwenden Mitglieder hier ihre Realnamen.

Ist alles in Ordnung mit Dir? Lass mal langsam wieder die Kirche im Dorf! ... und ganz ehrlich ... Ich persönlich würde lieber mit diesen Usern PNs austauschen, als mit so manch anderen. Und jetzt wieder zurück zum Thema. 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 24 von 28
977 Ansichten

@MrB: Ein recht überflüssiger Beitrag.

Ist mit Dir alles in Ordnung?

Wenn Du mit Usern gerne PNs austauschst, vor denen ich in diesem Zusammenhang warne, dann mach' das doch.

kleines23
Regie
Post 25 von 28
949 Ansichten

@Anonym keine weitere Posts mehr? mach es doch, und Spiel hier nicht die Forum Polizei, hab als Kind auch gerne Polizei gespielt, das war aber in der Kita. 🤣

sonic28
Regie
Post 26 von 28
941 Ansichten

Hallo an alle,

um zum eigentlichen Thema dieses Threads zurück zu kommen, sage ich, dass ich einen interessanten Bericht auf dwdl.de gefunden habe. Ist vom Dienstag (25. Oktober 2022) gegen 16:17 Uhr:

Gruß, Sonic28

bigspatz
Kostümbildner
Post 27 von 28
818 Ansichten

Mit Lionsgate+ wird es wohl nichts mehr werden bzw. bald zu Ende sein. Wie man aktuell mitteilt, wird man sich aus mehreren internationalen Territorien (darunter auch Deutschland) zurückziehen.

Lionsgate hat sich aus strategischen Gründen dazu entschieden, seinen erst kürzlich umbenannten Streamingdienst Lionsgate+ aus sieben internationalen Territorien abzuziehen. Neben Frankreich, Italien, Spanien, den Benelux-Ländern, Skandinavien und Japan gehört auch Deutschland zu diesen Ländern. Das teilte das Unternehmen anlässlich seines zweiten fiskalischen Quartals mit.

Hier gibt es den ganzen Bericht dazu.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 28 von 28
791 Ansichten

Vom Rückzug Lionsgate+ sind auch die Inhalte ua. auf den Plattformen von Magenta TV, Amazon Prime und Apple TV betroffen.

Ein paar tolle Serien wie "Killing Eve" gab schon zu sehen, aber wirklich genutzt habe ich den Anbieter nur selten. Ich habe Starzplay bzw Lionsgate+ in meinem Sky Show Abonnenment inclusive, vlt. bleiben die Inhalte in der Schweiz bestehen.

Antworten