Antworten

Keine Sprachauswahl mit SkyGo auf AppleTV

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
366 Ansichten

Keine Sprachauswahl mit SkyGo auf AppleTV

Hallo, 

 

ich war ein paar Tage weg und wollte heute meine Serie im Original weiterschauen aber ich bekomme nur noch Deutsch als Sprache angezeigt. UT ändern funktioniert. 
Wenn ich das ganze über die SkyGo App über mein iPhone versuche, kann ich auch Sprachen auswählen. 
Was wurde an der App für AppleTV geändert?

 

Viele Grüße 

foppa

Alle Antworten
Antworten
jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 2 von 3
337 Ansichten

Betreff: Keine Sprachauswahl mit SkyGo auf AppleTV

Ist ein Bug. Musst auf einen anderen Sender, dort Englisch auswählen, dann zurück. Hab das bereits vor einigen Monaten reklamiert, natürlich sagte man, dass alles korrekt funktioniert, wie immer.

foppa
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
326 Ansichten

Betreff: Keine Sprachauswahl mit SkyGo auf AppleTV

Gestern Abend hat es komischerweise wieder funktioniert, ohne dass ich bewusst woanders Englisch ausgewählt hätte aber danke für den Tipp. 

Und klar funktioniert alles immer ohne Probleme. Manche Sachen bildet man sich ja auch einfach nur ein😎

Antworten