Antworten

Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Marlox
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
183 Ansichten

Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo, auf unserem Samsung TV funktioniert über die Sky App die Eingabe des Jugendschutzpin nicht. Wir haben schon vieles probiert. Kein Erfolg. Wer hat einen Tipp!!!

Danke

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 2 von 8
167 Ansichten

Re: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo @Marlox

 

hast du online schon Jugendschutz PIN geändert und dann die Einstellungen über "Mein Sky Q" > "Jugendschutz" angepasst? Hilfreich kann auch die De- und Neuinstallation der Sky Q App sein. 

 

VG, Sanny

Marlox
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
155 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo,  alles probiert aber es funktioniert nicht. Der Jugendschutzpin wird auf dem Samsung TV nicht angenommen. Woran kann das liegen? Was können wir noch tun? MfG

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,848
Post 4 von 8
152 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo @Marlox,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Tomy_H
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
138 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo Community,

ich habe das gleiche Problem wie so viele hier, der Jugenschutzpin wird an meinem Samsung Smart TV nicht akzeptiert. Der PIN geht jedoch auf dem Receiver problemlos.

Wer kann mir bitte weiterhelfen?

 

schöne Grüsse Thomas

 

 

Marlox
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 8
134 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo...wir haben jetzt bereits telefonisch Kontakt mit dem technischen Support gehabt, und warten jetzt auf einen Rückruf der Fachabteilung. Denn auch die Dame am Telefon konnte uns nicht weiterhelfen .  Sie meinte in der App muss man den Sky Pin eingeben nicht den Jugendschutzpin,aber das funktionierte bei uns auch nicht.

axels
Moderator
Posts: 5,336
Post 7 von 8
125 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hallo @Tomy_H und @Marlox,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Tomy1969
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 8
92 Ansichten

Betreff: Jugendschutzpin auf Samsung TV fehlgeschlagen

Hab auch nen Samsung 65q80a der Jugendschutz geht bei mir nur derton hat Aussetzer🤨

Antworten