15.09.2021 17:10
Hallo, auf unserem Samsung TV funktioniert über die Sky App die Eingabe des Jugendschutzpin nicht. Wir haben schon vieles probiert. Kein Erfolg. Wer hat einen Tipp!!!
Danke
15.09.2021 18:41
Hallo @Marlox,
hast du online schon Jugendschutz PIN geändert und dann die Einstellungen über "Mein Sky Q" > "Jugendschutz" angepasst? Hilfreich kann auch die De- und Neuinstallation der Sky Q App sein.
VG, Sanny
18.09.2021 17:01
Hallo, alles probiert aber es funktioniert nicht. Der Jugendschutzpin wird auf dem Samsung TV nicht angenommen. Woran kann das liegen? Was können wir noch tun? MfG
18.09.2021 17:37
Hallo @Marlox,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
19.09.2021 18:09
Hallo Community,
ich habe das gleiche Problem wie so viele hier, der Jugenschutzpin wird an meinem Samsung Smart TV nicht akzeptiert. Der PIN geht jedoch auf dem Receiver problemlos.
Wer kann mir bitte weiterhelfen?
schöne Grüsse Thomas
19.09.2021 19:31
Hallo...wir haben jetzt bereits telefonisch Kontakt mit dem technischen Support gehabt, und warten jetzt auf einen Rückruf der Fachabteilung. Denn auch die Dame am Telefon konnte uns nicht weiterhelfen . Sie meinte in der App muss man den Sky Pin eingeben nicht den Jugendschutzpin,aber das funktionierte bei uns auch nicht.
20.09.2021 12:08
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.09.2021 15:32
Hab auch nen Samsung 65q80a der Jugendschutz geht bei mir nur derton hat Aussetzer🤨