22.09.2021 21:53
Hallo liebe Community 🙂
Ich habe folgendes Problem:
Mein Jugendschutz Pin in der Sky Q app funktioniert nicht. Ich habe den Pin heute über die Hotline schon 2 mal zurück setzen lassen. Auf dem Receiver hat der neue Pin, der mir von einem Mitarbeiter erstellt wurde einwandfrei funktioniert. Dort habe ich die Jugendschutz Abfrage nun komplett deaktiviert. Alles perfekt
In der Sky Q App wird dieser Pin nicht akzeptiert und ich kann meine Multiscreen Funktion nicht nutzen da alle Inhalte ab 16 einen Pin verlangen, der nicht funktioniert. Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende. Ich habe auch schon die App komplett deinstalliert und neu drauf gezogen. Das Problem besteht weiterhin. So ist Sky Q für mich unbrauchbar da alle Inhalte ab 16 sind und ich sie nicht schauen kann.
Bitte dringend um Hilfe. Wer kann mir helfen??? Würde mich sehr über eine Lösung freuen 🙂
Beste Grüße von der Ostsee
22.09.2021 22:37
@Monsterkody Heute wirst Du das Problem nicht mehr lösen , ich würde so lange über den Receiver schauen , und warten bis sich ein Mod der Sache annimmt .
22.09.2021 22:47
@kleines23 Ich bin einfach nur froh wenn ich es in ein paar Tagen ganz normal nutzen kann. Wenn es ein bißchen dauert, dann ist das okay. Hauptsache ich kann meine anderen Geräte auch bald in vollem Umfang nutzen und jemand von den Verantwortlichen kann Abhilfe leisten 😉
22.09.2021 22:51
@Monsterkody Wird schon werden ,
23.09.2021 09:09
Hallo @Monsterkody,
für die Sky Q App benötigt man die Sky PIN.
Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
Arko961 | 04.04.2025 19:32 | ||
Muellux | 27.03.2025 21:25 | ||
Fotospenzer | 20.03.2025 13:02 | ||
MeHe | 11.03.2025 19:30 | ||
SkyUserA | 15.02.2025 21:02 |