09.11.2019 22:04
Beantwortet Zur Antwort.
14.11.2019 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 20:45
Hallo VNV_Nightmare und chrissy29,
ich mache euch das Angebot, dass ihr mich gerne privat zu dem Thema anschreiben könnt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.
Gruß,
Jano
09.11.2019 22:11
Hallo, habe auch Probleme mit skygo, evtl Geräteliste bzw. Interne Geräteliste, vielleicht könnten die Listen bitte zurückgesetzt werden.
14.11.2019 14:06 - Zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 20:45
Hallo VNV_Nightmare und chrissy29,
ich mache euch das Angebot, dass ihr mich gerne privat zu dem Thema anschreiben könnt.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
MOD-Edit: Geräteliste zurückgesetzt.
Gruß,
Jano
30.11.2019 18:10
Hallo,
ich kann erst ab dem 1.12. ein Neus Gerät hinzufügen.
Gibt es die Möglichkeit das schon ab heute zu machen?
30.11.2019 18:14
Über die Hotline
30.11.2019 18:19
wenn ich da jemanden erreichen würde, wäre das ja echt super
30.11.2019 18:27
@Chuckstar91 schrieb:wenn ich da jemanden erreichen würde, wäre das ja echt super
Ja, wenn immer wieder versuchen,
dass sich hier im Forum heute noch ein Mitarbeiter bei Dir meldet ist mehr als unwahrscheinlich.
Dauert zur Zeit eher mehrere Tage.
17.03.2020 15:43
Hallo zusammen,
vorab: Es gibt keine interne Geräteliste.
Wir bitten um Verständnis, dass wir diesen Thread hier nun wegen z.B. https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/sky-go-geraeteliste/td-p/300861 oder https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/332940 oder https://community.sky.de/t5/Streaming/Fehler-Geraetelimit-erreicht/td-p/312787 schließen.
VG, euer Sky Community-Team