on 08.05.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
15 EUR Multiscreen für den Haupthaushalt
und für Sky Q (App) in der Zweit-/Ferienwohnung + 15 EUR
monatlich kündbar.
on 08.05.2024 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @MHOE,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 08.05.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @StefanApel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.05.2024 08:57
In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung Zugriff auf das SKY Programm hat. Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf.
13.05.2024 09:13
Hallo @Gdove,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine