Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
StefanApel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 441 von 495
1.067 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja dann muss ich auf jeden Fall dieses Gerät iwie extern gelöscht bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich alles mögliche schon unternommen habe und das Gerät sich trotzdem einfach so wieder einwählen kann oder? 
hatte auch schon Kontakt mit dem Chat von sky, der sagte mir nein es sei kein Problem, ich hätte alles unternommen und es würde nichts weiter passieren....ob ich mich darauf verlassen kann

kleines23
Regie
Posts: 5,661
Post 442 von 495
1.064 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@StefanApelWenn Du es nicht selbst löschen kannst,und immer wieder auftaucht, kann nur Sky übernehmen, ein Mod wird sich melden, und klar das sind dann Monatlich die 15€ extra. Aber das ist alles noch zu unübersichtlich, da wird soviel geschrieben, hast ja bestimmt gelesen was da alles steht .😉

matzender
Beleuchter
Posts: 87
Post 443 von 495
1.063 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

warte auf einem Mod hier, dieser wird sich hier im Thread melden.

miika
Regie
Posts: 25,956
Post 444 von 495
967 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

15 EUR Multiscreen für den Haupthaushalt

und für Sky Q (App) in der  Zweit-/Ferienwohnung + 15 EUR

monatlich kündbar.

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 445 von 495
909 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @MHOE

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,376
Post 446 von 495
898 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @StefanApel

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Gdove
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 495
817 Ansichten

Fremde Einträge in der Geräteliste trotz Passwort-Wechsel

In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung  Zugriff auf das SKY Programm hat.  Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,949
Post 448 von 495
805 Ansichten

Re: Fremde Einträge in der Geräteliste trotz Passwort-Wechsel

Hallo @Gdove

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Christian2472
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 449 von 495
720 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey zusammen,  das gleiche Problem habe ich auch, bekam von Sky Post wegen ungewöhnlicher Aktivität,  hab mehrfach gelöscht und neue Passwörter/Pin vergeben, trotzdem taucht ein Samsung TV regelmäßig in meiner Geräteliste auf.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 450 von 495
705 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @Christian2472,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

oldstarmd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 451 von 495
616 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.

Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky ein. 

Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.

 

Über Hilfe wäre ich sehr erfreut.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,874
Post 452 von 495
593 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @oldstarmd, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. VG, Ronald

danielwe99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 453 von 495
525 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo zusammen, ich habe auch das Problem dass ich einen Samsung TV immer wieder in meinem Geräten angezeigt bekomme, obwohl ich diesen jedesmal aus meinem Sky auf der Webseite entferne.  Ich habe auch schon den Sky PIN und mein Passwort geändert, erfolglos...

Ich kann den Samsung TV einfach über meinen Account nicht entfernen.

 

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,819
Post 454 von 495
518 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hi @danielwe99,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Ivy_2008
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 455 von 495
514 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Wir sind am verzweifeln. 

heure haben wir den 2. Brief erhalten, dass Auffälligkeiten bei der Sky Q Nutzung festgestellt wurden. 

wir nutzen 2 Sky Q Reciver, einer davon als Hauptgerät und einer mit Zweitkarte im selben Haushalt. 
Desweiteren nutzen wir Sky Go über unsere IPad's.

wir verstehen nicht wo das Problem ist? 

in der Geräteliste taucht immer wieder ein Samsung TV auf. Erst gestern war dieser Aktiv. Jedoch um 23.33 Uhr und da haben wir alle bereits geschlafen. Auch nutzen wir 
Sky nur über den SkyQReceiver und nicht über die SkyQApp am Tv. 

wir gehen daher von einer Fremdnutzung aus welche uns aber unbekannt ist. 
Wie kann ich dieses Gerät ausloggen? Bzw. Wo habe ich die Möglichkeit einmal alle Geräte auszuloggen um überall eine neueingabe der PIN zu erzwingen? Natürlich mit gleichzeitiger Passwortänderung. 

wenn ich das Gerät aus der Geräteliste werfe, ändert das am besagten Gerät nichts. Es wird nicht ausgeloggt und landet nach erneuter Nutzung  einfach wieder in der Geräteliste. (Getestet am eigenen iPad) was dieses entfernen aus der Geräteliste für einen Sinn hat ist mir nicht begreiflich.  

Hat mir jemand einen Tipp wie ich das ausloggen aller über meinen Account genutzte Logins machen kann? 
wir haben unsere Zugangsdaten zu keiner Zeit weitergegeben. 

Grüsse yvonne 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,341
Post 456 von 495
506 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Ivy_2008 !

 

Das kannst du nicht selber machen. Da muss ein Sky-Mod ran.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,767
Post 457 von 495
464 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @Ivy_2008,

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Skyuser2024
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 458 von 495
443 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert. Kürzlich habe ich auch den Sky Kundendienst kontaktiert.  Ohne Erfolg. Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky-Account automatisch ein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank 

axels
Moderator
Posts: 8,558
Post 459 von 495
424 Ansichten

Re: Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @Skyuser2024,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

Juma1977
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 460 von 495
391 Ansichten

Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ich habe mehrmals einen Samsung TV aus meinem Sky auf der Webseite entfernt und den Sky PIN und mein Passwort geändert.   Ohne Erfolg. Leider loggt sich noch immer ein Samsung TV auf meinem Sky-Account automatisch ein. Kann mir jemand helfen? Vielen dank 

Antworten