Antworten

Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

techno
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
749 Ansichten

Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Guten Tag,

 

egal ob Netflix, Paramount+, Disney+, Amazon Prime, RTL+, waipu, Magenta TV, etc wird der Ton über meine Airplay Lautsprecher abgespielt. Bei der Sky Q App kommt kein Ton aus den Boxen. Das hat noch nie funktioniert.

Könnt ihr das bitte ändern? 

 

Vielen Danke vorweg!

Alle Antworten
Antworten
jogi1986
Beleuchter
Posts: 127
Post 2 von 7
729 Ansichten

Betreff: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Warte die Antwort wird heißen, Contenschutz.
Als ob der was bringt. 

Man beachte nur die einschlägigen Seiten... Dort ist auch viel Sky content vertreten. Nur blöd das die App in England programmiert wird. Sky DE hat mit der App Programmierung nichts zu tun. (Siehe Login Probleme bei neuen Apple TVs)

 

Sie bekommen es nicht mal gebacken 4K HDR (von Dolby Vision fang ich jetzt erst gar nicht an) in die Q App zu implementieren. Zumindest nicht für uns deutsche. Wo war das AT? Dort ist UHD in den Apps vorhanden. 

Die App ist so furchtbar schlecht programmiert. Selbst TVOS System-Interne Funktionen, wie die Eingabe über iPhone/iPad wird nicht unterstützt. 
(Das ist ein Mausklick) 

techno
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 7
621 Ansichten

Betreff: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Gibt es auch einen Sky Mitarbeiter, der sich mal zu meinem Anliegen äußert?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 4 von 7
606 Ansichten

Re: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Hi @techno,

 

die Funktion wird nicht unterstützt.

 

Viele Grüße, Conny

techno
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 7
539 Ansichten

Betreff: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Hi,

danke für die Rückmeldung. Aber mit der Antwort kann man doch wirklich nicht zufrieden sein, oder? Gebt euch ein bisschen Mühe! Das ist doch nichts besonderes?

sonic28
Regie
Posts: 8,532
Post 6 von 7
515 Ansichten

Betreff: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App


@techno  schrieb:

danke für die Rückmeldung. Aber mit der Antwort kann man doch wirklich nicht zufrieden sein, oder?


Ob du mit der Antwort von der Sky Moderatorin @Cornelia_N zufrieden bist (oder nicht), interessiert Sky nicht.

 

 


@techno  schrieb:

Gebt euch ein bisschen Mühe! Das ist doch nichts besonderes?


Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können das ganze gerne an die Verantwortlichen im Sky Konzern weitergeben. Was daraus wird, darauf haben die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen keinen Einfluss. Kann umgesetzt werden, muss aber nicht. Und wenn die Menschen im Sky Konzern, die das umsetzen könnten, das nicht wollen, oder durch eine Anordnung von weiter oben nicht dürfen, dann ist das halt so. Ein(e) Sky Moderator(in) kann nur das wiedergeben, was denen gesagt wird. Und wenn die Antwort lautet, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, dann ist das halt so.

 

Ob das in Zukunft irgendwann mal doch kommt, kann bis jetzt keiner sagen. Nicht einmal die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community. Kann vielleicht kommen, muss aber nicht.

 

Gruß, Sonic28

techno
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 7
416 Ansichten

Betreff: Frage an die Entwickler der Sky Q tvOS App

Mehr habe auch nicht erwartet. Eine Customer Voice muss aber auch erlaubt sein, um eine App zu verbessern. 

Einer muss den Anfang machen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich AirPlay wünscht. 

viele Grüße 

Antworten