30.01.2023 18:28
Guten Tag,
egal ob Netflix, Paramount+, Disney+, Amazon Prime, RTL+, waipu, Magenta TV, etc wird der Ton über meine Airplay Lautsprecher abgespielt. Bei der Sky Q App kommt kein Ton aus den Boxen. Das hat noch nie funktioniert.
Könnt ihr das bitte ändern?
Vielen Danke vorweg!
30.01.2023 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.01.2023 19:19
Warte die Antwort wird heißen, Contenschutz.
Als ob der was bringt.
Man beachte nur die einschlägigen Seiten... Dort ist auch viel Sky content vertreten. Nur blöd das die App in England programmiert wird. Sky DE hat mit der App Programmierung nichts zu tun. (Siehe Login Probleme bei neuen Apple TVs)
Sie bekommen es nicht mal gebacken 4K HDR (von Dolby Vision fang ich jetzt erst gar nicht an) in die Q App zu implementieren. Zumindest nicht für uns deutsche. Wo war das AT? Dort ist UHD in den Apps vorhanden.
Die App ist so furchtbar schlecht programmiert. Selbst TVOS System-Interne Funktionen, wie die Eingabe über iPhone/iPad wird nicht unterstützt.
(Das ist ein Mausklick)
04.02.2023 00:28
Gibt es auch einen Sky Mitarbeiter, der sich mal zu meinem Anliegen äußert?
04.02.2023 11:06
11.02.2023 22:34
Hi,
danke für die Rückmeldung. Aber mit der Antwort kann man doch wirklich nicht zufrieden sein, oder? Gebt euch ein bisschen Mühe! Das ist doch nichts besonderes?
12.02.2023 14:35 - Zuletzt bearbeitet: 12.02.2023 14:37
@techno schrieb:danke für die Rückmeldung. Aber mit der Antwort kann man doch wirklich nicht zufrieden sein, oder?
Ob du mit der Antwort von der Sky Moderatorin @Cornelia_N zufrieden bist (oder nicht), interessiert Sky nicht.
@techno schrieb:Gebt euch ein bisschen Mühe! Das ist doch nichts besonderes?
Die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen können das ganze gerne an die Verantwortlichen im Sky Konzern weitergeben. Was daraus wird, darauf haben die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen keinen Einfluss. Kann umgesetzt werden, muss aber nicht. Und wenn die Menschen im Sky Konzern, die das umsetzen könnten, das nicht wollen, oder durch eine Anordnung von weiter oben nicht dürfen, dann ist das halt so. Ein(e) Sky Moderator(in) kann nur das wiedergeben, was denen gesagt wird. Und wenn die Antwort lautet, dass diese Funktion nicht unterstützt wird, dann ist das halt so.
Ob das in Zukunft irgendwann mal doch kommt, kann bis jetzt keiner sagen. Nicht einmal die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen hier in der Sky Community. Kann vielleicht kommen, muss aber nicht.
Gruß, Sonic28
23.02.2023 18:44
Mehr habe auch nicht erwartet. Eine Customer Voice muss aber auch erlaubt sein, um eine App zu verbessern.
Einer muss den Anfang machen. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der sich AirPlay wünscht.
viele Grüße