10.11.2019 18:51
Ich habe einen Samsung TV ue50nu7090 mit der Sky Q App. Die App Funktioniert soweit auch gut. Mein Problem ist, wenn ich z. B. auf Sky comedy eine Serie anklicke die aktuell läuft ,dann was anderes gucke und wieder auf Sky comedy zurück gehe beginnt immer wieder die selbe Folge von dem selben Zeitpunkt - selbst Stunden später wenn schon lange etwas anderes laufen sollte. Gleiches passiert wenn ich einen Film auf Sky Cinema gucke.... Der Film startet immer vom gleichen Zeitpunkt immer wieder, selbst wenn schon lange eine anderer Film laufen sollte. Im Programm Info steht zwar was laufen sollte - nur es kommt immer was anderes in Dauerschleife....bitte um Hilfe falls das Problem wer kennt. Danke
13.11.2019 14:04
13.11.2019 14:26
Ich hab das Problem schon von Anfang an ja . Hab die App auf drei verschiedenen TV Geräten laufen, ist überall gleich - ich verstehe auch nicht wie das technisch möglich ist, da die App das Programm ja irgendwie Speichern muss, damit es immer wieder läuft. Hab mich überall abgemeldet und neu Angemeldet auf anraten eines Telefonbetreuers der meinte das Problem soll öfters vorkommen. Hat aber leider auch nichts gebracht. . . Der Receiver funktioniert ohne Probleme .
13.11.2019 16:13
Hallo Sangaxllx,
ich habe deinen Fall einmal an die Fachabteilung gegeben. Bitte habe noch etwas Geduld,
Viele Grüße
Georg
18.11.2019 13:40
18.11.2019 14:14
Habe das ganze Wochenende nochmal auf allen Geräten probiert, funktioniert in keinster Weise zufriedenstellend . Beispiel : Ich gucke ab 20.34 Sky Cinema,, schalte um 20.50 auf Sky Comedy und danach wieder zurück auf Sky Cinema - jetzt läuft das Programm wieder genau gleich wie ab 20.34 (wie eine Dauerschleife) ... Zappe ich 3 Stunden später dorthin kommt immer wieder das Programm ab 20.34. Das ganze geschieht bei jedem Sender. Kann gerne einen Admin meine Zugangsdaten schicken um es extern zu überprüfen So macht das ganze jedenfalls absolut keinen Spaß
18.11.2019 14:18
Ja ganz normales TV Programm linear , Sendungen auf Abruf funktionieren ganz normal. Sind alles Samsung TV Geräte Bj. 2017, 2018, 2019. Video folgt am Abend wenn ich zuhause bin. Danke schon mal
19.11.2019 13:42
19.11.2019 13:46
19.11.2019 13:59
Hi @Sangaxllx,
danke dir für die Infos und das Video. Ich habe alles an die Kollegen weitergeleitet. Ich kann absolut nachvollziehen, dass es so keinen Spaß macht. Ich hoffe, dass wir schnell eine Antwort bekommen und das Problem lösen. So soll's nicht bleiben.
Viele Grüße, Oliver
19.11.2019 21:46
@OliverB https://www.dropbox.com/s/a5ef81j3nai32o3/20191119_213449.mp4?dl=0
Hier das Video 10h später - es läuft immer noch das selbe Programm trotz komplett anderem EPG . Wenn ich auf einem anderen Gerät schaue kommt genau das selbe - auch bei neuen Login
23.11.2019 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2019 10:14
Hallo Sangaxllx,
die Kollegen schauen sich deinen Fall noch an, da dein Problem so uns noch nicht untergekommen ist. Kannst du uns sagen, ob du spezielle Einstellungen an deinem Router vorgenommen hast? Nutzt du z.B. eine Proxy Konfiguration, die du ggf. ausschalten kannst?
Kannst du man einen mobilen Hotspot aufmachen und deinen TV damit verbinden - sieht das Problem dann bei dir noch genauso aus ?
Gehe bitte einmal auf Sky Cinema und warte ca. 15min. Schalte dann auf Sky Comedy und warte erneut ca. 15min. Gehe dann zurück auf Sky Cinema.
Tritt das Problem dann noch in der Form auf?
Viele Grüße
Georg
23.11.2019 13:51
Hallo @georgk
Die Router Einstellung sind Standarteinstellungen, hab jetzt mit einem Mobilen Hotspot vom Handy aus probiert auf einem anderen TV Gerät mit neuen Login und es läuft immer noch das Programm von vor 3 Tagen also immer noch Django. Es ist mir unmöglich etwas anderes zubsehn auf den Programmen die ich schon angesehen habe.
https://www.dropbox.com/s/re3ngzqxibs3tak/20191123_134309.mp4?dl=0
Anbei das aktuelle Video zur verdeutlichung.
Schade, aber so wird das Sky Q wohl keinen Sinn für mich machen.
Danke für die Hilfe
27.11.2019 10:12
01.12.2019 19:00
Hallo @OliverB ,
Danke erstmal für die Mühe und es freut mich dass mein Problem nachgestellt werden konnte. Leider hat sich bis jetzt nichts geändert. Das Problem besteht immer noch gleich . Der Fehler muss meiner Meinung nach extern liegen ,denn wenn ich mich auf einen zweiten Gerät anmelde startet das Programm auch dort vom selben immer wiederkehrenden Punkt.
02.12.2019 14:13
Hi @Sangaxllx,
tut mir leid, dass es immer noch nicht geht. Kannst du mir sagen, welchen Internetanbieter du hast?
Viele Grüße, Oliver
02.12.2019 20:25
03.12.2019 08:50
09.12.2019 21:30
@georgk Nachdem ich noch nichts gehört habe, geh ich mal davon aus das ich mit meinem Problem wohl alleine dastehe.. . . Mich verwundert nur das ihr das Problem zwar Nachstellen konntet aber keiner eine Lösung dafür hat.
12.12.2019 15:25