Antworten

Fehlermeldung sky store

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 9
1.105 Ansichten

Fehlermeldung sky store

Hallo, 

Ich bekomme beim Öffnen des Sky Stores immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlerhinweis 1-3-10-14. 

Wer kann mir helfen? 

Danke schonmal. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 9
1.097 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Mit welchem Gerät bist du dabei?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
1.095 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

@miika mit einem Sky Q Receiver 

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 4 von 9
1.093 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Dann bei der Hotline anrufen, ob alles richtig eingetragen ist.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 9
1.083 Ansichten

Fehlermeldung sky store

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
988 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Hallo SKY Benjamin,

ich habe das gleiche Problem mit dem SKY Q Reveriver und dem öffnen des Appstore 1-3-10-14.

Ich würde dich ja mit einer persönlichen Nachricht anschreiben, habe in deinem Profil aber nur die Möglichkeit dich zu blockieren 😞

Ich habe mich extra deswegen in der Sky Community angemeldet ( incl. Mailbestätigung)

Bitte um Nachricht - danke

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 7 von 9
986 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Hallo @Anonym !

 

Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.

 

Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!

 

Es dauert im Moment ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.

 

Außerdem gilt folgendes:

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du hast den Rang Kaffekocher erreicht und müsstest damit nach einer Aufforderung deine Daten an einen Mod senden können.

 

Gruß

grauerwolf

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 9
981 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Hallo Grauer Wolf,

final konnte mit der freundliche Support von der Hotline helfen. Ich kann nun im Sky Store filme schauen

Guten Rutsch 🙂

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 9 von 9
912 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung sky store

Hallo Charly24,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir hierbei weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten