01.11.2020 18:12
Hallo,
Ich bekomme beim Öffnen des Sky Stores immer eine Fehlermeldung mit dem Fehlerhinweis 1-3-10-14.
Wer kann mir helfen?
Danke schonmal.
01.11.2020 19:18
Mit welchem Gerät bist du dabei?
01.11.2020 19:25
@miika mit einem Sky Q Receiver
01.11.2020 19:26
Dann bei der Hotline anrufen, ob alles richtig eingetragen ist.
03.11.2020 19:41
28.12.2020 16:04
Hallo SKY Benjamin,
ich habe das gleiche Problem mit dem SKY Q Reveriver und dem öffnen des Appstore 1-3-10-14.
Ich würde dich ja mit einer persönlichen Nachricht anschreiben, habe in deinem Profil aber nur die Möglichkeit dich zu blockieren 😞
Ich habe mich extra deswegen in der Sky Community angemeldet ( incl. Mailbestätigung)
Bitte um Nachricht - danke
28.12.2020 17:18
Hallo @Anonym !
Jeder muss warten, bis sich ein Mod meldet und darum bittet, ihm eine PN mit den persönlichen Daten zu senden.
Unaufgeforderte PNs werden von den Mods nicht beantwortet!
Es dauert im Moment ca. 10 Tage, bis sich jemand meldet.
Außerdem gilt folgendes:
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Du hast den Rang Kaffekocher erreicht und müsstest damit nach einer Aufforderung deine Daten an einen Mod senden können.
Gruß
grauerwolf
28.12.2020 17:22
Hallo Grauer Wolf,
final konnte mit der freundliche Support von der Hotline helfen. Ich kann nun im Sky Store filme schauen
Guten Rutsch 🙂
07.01.2021 08:37
Firemeyer-76 | 20.04.2025 18:50 | ||
Uhlo | 10.04.2025 16:40 | ||
novus | 22.02.2025 15:01 | ||
Supermami | 15.02.2025 21:56 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 |