Antworten

Fehlermeldung blue movie

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
73 Ansichten

Fehlermeldung blue movie

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich auf meinem Sky Q Receiver keinen Zugang mehr zu 18+. Wenn ich die 18+ App starte kommt die Meldung, dass ich mich erneut mit meiner Kundennummer oder Smartcardnummer anmelden muss. Danach die Abfrage der 18+ PIN. Leider kommt jetzt immer die Meldung:

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte versuchen sie es erneut."

Erneute Eingabe führt zum selben Fehler.

Meine eingegebenen Daten inklusive 18+ PIN sind noch gültig, da sie auf meinem Laptop im Internet auf www.bluemovie.cc funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 2,748
Post 2 von 2
31 Ansichten

Fehlermeldung blue movie

Hallo achim0811,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten