Antworten

Fehlermeldung blue movie

achim0811
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 38
2.597 Ansichten

Fehlermeldung blue movie

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich auf meinem Sky Q Receiver keinen Zugang mehr zu 18+. Wenn ich die 18+ App starte kommt die Meldung, dass ich mich erneut mit meiner Kundennummer oder Smartcardnummer anmelden muss. Danach die Abfrage der 18+ PIN. Leider kommt jetzt immer die Meldung:

"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte versuchen sie es erneut."

Erneute Eingabe führt zum selben Fehler.

Meine eingegebenen Daten inklusive 18+ PIN sind noch gültig, da sie auf meinem Laptop im Internet auf www.bluemovie.cc funktionieren.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Moderator
Posts: 4,178
Post 2 von 38
2.555 Ansichten

Fehlermeldung blue movie

Hallo achim0811,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen eine Lösung finden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
oliverdanz2016
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 38
2.289 Ansichten

18+

Hallo zusammen. 

Seit Wochen kann ich keine 18+ Produkte schauen. Kann mir wer sagen was da ist?? Es kommt immer die Meldung:

Fehler

Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden.Bitte versuchen sie es erneut

 

Danke für eure Hilfe 

miika
Regie
Posts: 26,728
Post 4 von 38
2.277 Ansichten

Betreff: 18+

Ruf mal die Hotline an. Die falsche PIN?

oliverdanz2016
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 38
2.263 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo.

Ein ist richtig. Festplatte heute getauscht trotzdem der gleiche Fehler kommt immer wieder 

oliverdanz2016
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 38
2.262 Ansichten

Betreff: 18+

Der pin ist richtig

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 7 von 38
2.251 Ansichten

18+

Hallo @oliverdanz2016, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Bevor ich dir hoffentlich helfen kann, muss ich erst einmal in dein Abonnement schauen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Vkjahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 38
2.386 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Hallo achim0811, 

 

ich habe ziemlich genau das gleiche Problem, nur fragt er bei mir nur die 18 er PIN ab und bringt dann die Fehlermeldung.

Gab es hier einen Lösungsansatz ? 

Grüße Vkjahn 

achim0811
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 38
2.383 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Hallo,

ich habe noch keine Lösung erhalten

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 10 von 38
2.369 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Hallo @achim0811  das tut mir leid.

Funktioniert On Demand und andere Apps über den Sky Q Receiver? Falls ja oder nein: Hast du mal Folgendes gemacht?

- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".

@Vkjahn: Bekommst diese Meldung hier oder die via: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18/m-p/456299/thread-id/46764 ?

VG, Sanny

Vkjahn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 38
2.358 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Super,

das hat geklappt, läuft wieder,Dankeschön

 

viele Grüße VKJAHN

ralf_e
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 38
2.126 Ansichten

18+ Fehlermeldung technischer Fehler

Schon seit einiger Zeit erhalte ich beim versuch, mit der 18+ App am Receiver einen Film abzurufen, immer die Fehlermeldung:

Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden. Bitte versuchen sie es erneut.
Auch mehrmalige Versuche funktionieren dann nicht.

Gefühlt tritt das seit der letzten Vertragsverlängerung auf, kann ich allerdings nicht genau sagen....

 

daniela
Moderator
Posts: 1,833
Post 13 von 38
2.106 Ansichten

18+ Fehlermeldung technischer Fehler

Hallo ralf_e,

das tut mir leid.

Schicke mir für eine Anliegenklärung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
achim0811
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 38
2.323 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Hallo Sanny G,
 
 vielen Dank für den Tipp, hat aber leider nicht funktioniert. Ich bekomme immer noch bei allen Filmen die Fehlermeldung.
Gruß,
 Achim
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 15 von 38
2.319 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

@achim0811: Funktioniert denn On Demand und die anderen Apps über den Sky Q Receiver? Bitte teste ein paar Inhalte dort.
achim0811
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 38
2.311 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

@Sanny_G, alle anderen apps funktionieren. Ich komme auch bei 18+ rein, kann mich anmelden, kann im Menü die Filmauswahlanschauen und auch die Vorschau (Bilder) sind freigeschaltet. Erst wenn ich einen Film ansehen möchte, wird dieser versucht zu laden und dann kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung. Gruß, Achim

Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 17 von 38
2.308 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung blue movie

Sende mir bitte für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
fmcrv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 38
2.148 Ansichten

Betreff: 18+

Den gleichen Fehler habe ich auch...

 

Ich habe schon folgendes probiert:

Sky Q Reciever für über 2 Min vom Stromnetz getrennt. Anschließend Neustart - Starten eines Filmes -- gleiche Fehler wie vorher.
Danach Apps aktualisiert -- und anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Anschlißend Sky Reciever auf Werkseinstellung zurückgesetzt -- anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Netflix, Spotify laufen ohne Probleme...

fmcrv
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 19 von 38
2.146 Ansichten

18+ Fehler: Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden

Auch ich kann keine 18+ Produkte schauen. Auch bei mir kommt immer die Meldung:

Fehler

Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden.Bitte versuchen sie es erneut

Ich habe schon folgendes probiert:

Sky Q Reciever für über 2 Min vom Stromnetz getrennt. Anschließend Neustart - Starten eines Filmes -- gleiche Fehler wie vorher.
Danach Apps aktualisiert -- und anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Anschlißend Sky Reciever auf Werkseinstellung zurückgesetzt -- anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Netflix, Spotify laufen ohne Probleme...

Wie bringe ich den Sky Q Reciever dazu, den Film zu starten ???

Janocore
Moderator
Posts: 4,178
Post 20 von 38
2.085 Ansichten

Betreff: 18+

Hallo fmcrv,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten