09.09.2020 12:26
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen habe ich auf meinem Sky Q Receiver keinen Zugang mehr zu 18+. Wenn ich die 18+ App starte kommt die Meldung, dass ich mich erneut mit meiner Kundennummer oder Smartcardnummer anmelden muss. Danach die Abfrage der 18+ PIN. Leider kommt jetzt immer die Meldung:
"Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Wir bitten dies zu entschuldigen. Bitte versuchen sie es erneut."
Erneute Eingabe führt zum selben Fehler.
Meine eingegebenen Daten inklusive 18+ PIN sind noch gültig, da sie auf meinem Laptop im Internet auf www.bluemovie.cc funktionieren.
15.09.2020 07:56
08.11.2020 23:27
Hallo zusammen.
Seit Wochen kann ich keine 18+ Produkte schauen. Kann mir wer sagen was da ist?? Es kommt immer die Meldung:
Fehler
Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden.Bitte versuchen sie es erneut
Danke für eure Hilfe
09.11.2020 19:25
Ruf mal die Hotline an. Die falsche PIN?
11.11.2020 10:51
Hallo.
Ein ist richtig. Festplatte heute getauscht trotzdem der gleiche Fehler kommt immer wieder
11.11.2020 10:52
Der pin ist richtig
14.11.2020 12:33
19.11.2020 14:43
Hallo achim0811,
ich habe ziemlich genau das gleiche Problem, nur fragt er bei mir nur die 18 er PIN ab und bringt dann die Fehlermeldung.
Gab es hier einen Lösungsansatz ?
Grüße Vkjahn
19.11.2020 14:46
Hallo,
ich habe noch keine Lösung erhalten
20.11.2020 17:09 - Zuletzt bearbeitet: 20.11.2020 17:10
Hallo @achim0811 das tut mir leid.
Funktioniert On Demand und andere Apps über den Sky Q Receiver? Falls ja oder nein: Hast du mal Folgendes gemacht?
- Gehe über "Mein Sky Q auf "Einstellungen" und drücke dann nicht "OK" oder die rechte Pfeiltaste, sondern "001 + OK".
- Gehe dann über "Apps" auf "Apps aktualisieren" und drücke wieder "OK".
@Vkjahn: Bekommst diese Meldung hier oder die via: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18/m-p/456299/thread-id/46764 ?
VG, Sanny
20.11.2020 17:32
Super,
das hat geklappt, läuft wieder,Dankeschön
viele Grüße VKJAHN
22.11.2020 23:58 - Zuletzt bearbeitet: 23.11.2020 00:00
Schon seit einiger Zeit erhalte ich beim versuch, mit der 18+ App am Receiver einen Film abzurufen, immer die Fehlermeldung:
Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden. Bitte versuchen sie es erneut.
Auch mehrmalige Versuche funktionieren dann nicht.
Gefühlt tritt das seit der letzten Vertragsverlängerung auf, kann ich allerdings nicht genau sagen....
24.11.2020 12:14
24.11.2020 14:24
24.11.2020 14:44
24.11.2020 17:20
@Sanny_G, alle anderen apps funktionieren. Ich komme auch bei 18+ rein, kann mich anmelden, kann im Menü die Filmauswahlanschauen und auch die Vorschau (Bilder) sind freigeschaltet. Erst wenn ich einen Film ansehen möchte, wird dieser versucht zu laden und dann kommt nach ein paar Sekunden die Fehlermeldung. Gruß, Achim
24.11.2020 17:31
03.12.2020 14:18
Den gleichen Fehler habe ich auch...
Ich habe schon folgendes probiert:
Sky Q Reciever für über 2 Min vom Stromnetz getrennt. Anschließend Neustart - Starten eines Filmes -- gleiche Fehler wie vorher.
Danach Apps aktualisiert -- und anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Anschlißend Sky Reciever auf Werkseinstellung zurückgesetzt -- anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Netflix, Spotify laufen ohne Probleme...
03.12.2020 14:23
Auch ich kann keine 18+ Produkte schauen. Auch bei mir kommt immer die Meldung:
Fehler
Der Film konnte leider aus technischen Gründen nicht gestartet werden.Bitte versuchen sie es erneut
Ich habe schon folgendes probiert:
Sky Q Reciever für über 2 Min vom Stromnetz getrennt. Anschließend Neustart - Starten eines Filmes -- gleiche Fehler wie vorher.
Danach Apps aktualisiert -- und anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Anschlißend Sky Reciever auf Werkseinstellung zurückgesetzt -- anschließend probiert einen Film zu starten -- gleiche Fehler wie vorher.
Netflix, Spotify laufen ohne Probleme...
Wie bringe ich den Sky Q Reciever dazu, den Film zu starten ???
08.12.2020 15:50
|
05.02.2025 14:03 | ||
PeLo1 | 05.02.2025 11:30 | ||
miika | 04.02.2025 12:03 | ||
digo | 04.02.2025 09:11 | ||
Samiraminou | 02.02.2025 21:15 |