Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Einige Sky Q Apps starten nicht
Einige Sky Q Apps starten nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.12.2020 12:30
Die Apps "Prime Video", "DAZN", "Spotify", "ARD Mediathek" und "ZDF Mediathek" lassen sich nicht mehr starten (der blaue Kreis läuft 1 2 mal für ein paar Sekunden, dann ist es wieder vorbei).
Ich habe schon ein Software Update auf die Version Q140.000.29.02L (58j9mja) gemacht und auch schon unter den versteckten Einstellungen die Apps aktualisiert, allerdings alles ohne Erfolg !!!
Kann mir jemand sagen, was ich noch tun kann (außer die Hotline anzurufen, wo ich 50 Min. in der Warteschleife hing)?