on 08.05.2024 11:33 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
Ja dann muss ich auf jeden Fall dieses Gerät iwie extern gelöscht bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich alles mögliche schon unternommen habe und das Gerät sich trotzdem einfach so wieder einwählen kann oder?
hatte auch schon Kontakt mit dem Chat von sky, der sagte mir nein es sei kein Problem, ich hätte alles unternommen und es würde nichts weiter passieren....ob ich mich darauf verlassen kann
on 08.05.2024 11:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
@StefanApelWenn Du es nicht selbst löschen kannst,und immer wieder auftaucht, kann nur Sky übernehmen, ein Mod wird sich melden, und klar das sind dann Monatlich die 15€ extra. Aber das ist alles noch zu unübersichtlich, da wird soviel geschrieben, hast ja bestimmt gelesen was da alles steht .😉
on 08.05.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 08:59 by Sanny_G
warte auf einem Mod hier, dieser wird sich hier im Thread melden.
on 08.05.2024 11:35 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
15 EUR Multiscreen für den Haupthaushalt
und für Sky Q (App) in der Zweit-/Ferienwohnung + 15 EUR
monatlich kündbar.
on 08.05.2024 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @MHOE,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 08.05.2024 12:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:00 by Sanny_G
Hallo @StefanApel,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
13.05.2024 08:57
In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung Zugriff auf das SKY Programm hat. Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf.
13.05.2024 09:13
Hallo @Gdove,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 21.05.2024 18:16 - Zuletzt bearbeitet: 21.05.2024 19:02 by KatjaZ
Hey zusammen, das gleiche Problem habe ich auch, bekam von Sky Post wegen ungewöhnlicher Aktivität, hab mehrfach gelöscht und neue Passwörter/Pin vergeben, trotzdem taucht ein Samsung TV regelmäßig in meiner Geräteliste auf.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.05.2024 19:05
Guten Abend @Christian2472,
ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja