Antworten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Antworten
StefanApel
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 441 von 450
429 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Ja dann muss ich auf jeden Fall dieses Gerät iwie extern gelöscht bekommen. Kann ja nicht sein, dass ich alles mögliche schon unternommen habe und das Gerät sich trotzdem einfach so wieder einwählen kann oder? 
hatte auch schon Kontakt mit dem Chat von sky, der sagte mir nein es sei kein Problem, ich hätte alles unternommen und es würde nichts weiter passieren....ob ich mich darauf verlassen kann

kleines23
Regie
Posts: 5,330
Post 442 von 450
426 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

@StefanApelWenn Du es nicht selbst löschen kannst,und immer wieder auftaucht, kann nur Sky übernehmen, ein Mod wird sich melden, und klar das sind dann Monatlich die 15€ extra. Aber das ist alles noch zu unübersichtlich, da wird soviel geschrieben, hast ja bestimmt gelesen was da alles steht .😉

matzender
Kulissenbauer
Posts: 71
Post 443 von 450
425 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

warte auf einem Mod hier, dieser wird sich hier im Thread melden.

miika
Regie
Posts: 25,395
Post 444 von 450
329 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

15 EUR Multiscreen für den Haupthaushalt

und für Sky Q (App) in der  Zweit-/Ferienwohnung + 15 EUR

monatlich kündbar.

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 445 von 450
271 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @MHOE

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 446 von 450
260 Ansichten

Betreff: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hallo @StefanApel

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Gdove
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 447 von 450
179 Ansichten

Fremde Einträge in der Geräteliste trotz Passwort-Wechsel

In meiner Geräteliste tauchen immer wieder Geräte auf, die ich nicht zuordnen kann. Das ist zu einem eine Playstation und ein weiterer AppleTV. Die Geräteliste wurde mehrfach vom SKY-Support gelöscht, es wurden mehrfach das Kennwort und die PIN geändert. Aber die fremden Geräte tauchen immer wieder auf. Ich habe selbst noch eine Apple TV im Einsatz und da habe ich festgestellt , das man sich nach dem Löschen der Geräteliste un der Änderung des Passworts und der PIN ohne Neuanmeldung  Zugriff auf das SKY Programm hat.  Der SKY-Service ist leider nicht hilfreich , ichwarte seit einer Woche auf einen Rückruf. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,806
Post 448 von 450
167 Ansichten

Re: Fremde Einträge in der Geräteliste trotz Passwort-Wechsel

Hallo @Gdove

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Christian2472
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 449 von 450
82 Ansichten

Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Hey zusammen,  das gleiche Problem habe ich auch, bekam von Sky Post wegen ungewöhnlicher Aktivität,  hab mehrfach gelöscht und neue Passwörter/Pin vergeben, trotzdem taucht ein Samsung TV regelmäßig in meiner Geräteliste auf.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,635
Post 450 von 450
67 Ansichten

Re: Ein Gerät lässt sich nicht dauerhaft entfernen

Guten Abend @Christian2472,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten