12.07.2020 11:33
Hallo Zusammen,
bekomme sowohl in Sky Q als auch in Sky Go beim Versuch einen Livestream zu starten die Fehlermeldung, dass dies nicht in meinem Abonnement enthalten sei. Das stimmt aber leider nicht (Habe Entertainment Plus).
Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass ich meine Apps löschen und die Geräte vom Strom trennen soll und dann würde es wieder funktionieren.
Das hat leider nichts gebracht..
Kann mir hier jemand helfen ?
12.07.2020 12:01
Hast du einen zusätzlichen Virenschutz installiert?
12.07.2020 12:04
Was genau möchtest du streamen?
12.07.2020 12:32
Danke für die Antwort erstmal!
Ich habe keinen zusätzlichen Virenschutz installiert. Streamen möchte ich zum Beispiel TNT Serie oder E!Entertainment. Andere Kanäle wie z.B Sky Krimi funktionieren komischerweise.
14.07.2020 09:56
14.07.2020 10:34
Hallo Juliane,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe gestern nochmal beim Kundenservice angerufen. Mein Anliegen wurde an die EDV Abteilung weitergegeben. Scheint ein größeres Problem zu sein.
Ich schicke dir einfach trotzdem mal meine Kundennummer.
on
14.07.2020
21:07
- Zuletzt bearbeitet:
16.07.2020
11:52
by
Nadine
Hallo Jule
habe leider das gleiche Problem. Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben leider kein Ergebnis.
Gruß Wolfgang
MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlende-Freischaltung-Angebotsstruktur-Juli-2020/m-p/412607#...