Antworten

Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Michael_G
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.752 Ansichten

Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Hallo Zusammen,

 

bekomme sowohl in Sky Q als auch in Sky Go beim Versuch einen Livestream zu starten die Fehlermeldung, dass dies nicht in meinem Abonnement enthalten sei. Das stimmt aber leider nicht (Habe Entertainment Plus).

 

Telefonat mit dem Kundenservice ergab, dass ich meine Apps löschen und die Geräte vom Strom trennen soll und dann würde es wieder funktionieren.

Das hat leider nichts gebracht..

 

Kann mir hier jemand helfen ? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 30,106
Post 2 von 7
1.739 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Hast du einen zusätzlichen Virenschutz installiert?

miika
Regie
Posts: 30,106
Post 3 von 7
1.737 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Was genau möchtest du streamen?

Michael_G
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.722 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Danke für die Antwort erstmal!

 

Ich habe keinen zusätzlichen Virenschutz installiert. Streamen möchte ich zum Beispiel TNT Serie oder E!Entertainment. Andere Kanäle wie z.B Sky Krimi funktionieren komischerweise.

Juliane
Moderator
Posts: 6,203
Post 5 von 7
1.699 Ansichten

Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Hey Michael_G,

sende mir bitte deine Kundenummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Michael_G
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.695 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Hallo Juliane,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Ich habe gestern nochmal beim Kundenservice angerufen. Mein Anliegen wurde an die EDV Abteilung weitergegeben. Scheint ein größeres Problem zu sein. 

Ich schicke dir einfach trotzdem mal meine Kundennummer. 

wolle1904
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 7
1.681 Ansichten

Betreff: Dieser Inhalt ist nicht in deinem Abonnement enthalten

Hallo Jule

habe leider das gleiche Problem. Mehrere Anrufe bei der Hotline ergaben leider kein Ergebnis.

 

Gruß Wolfgang

 

MOD-EDIT: Bearbeitung erfolgt in dem Thread: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlende-Freischaltung-Angebotsstruktur-Juli-2020/m-p/412607#...

Antworten