Antworten

DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Antworten
charlie5555
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 41 von 86
1.237 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Hallo zusammen, 

 

leider sind nach der DAZN Verlängerung ab 01.10. wieder die linearen Sender auf den Sky Receivern gesperrt. Sowohl auf der Hauptkarte, als auch auf der Zweitkarte. Könnt Ihr diese bitte wieder freigeben?

 

BG

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 42 von 86
1.235 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Willkommen im Club 

Juliane
Moderator
Posts: 5,123
Post 43 von 86
1.227 Ansichten

Re: Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Hey charlie5555,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@kathi1991 Es tut mir leid, dass du DAZN noch nicht nutzen kannst. Wie meine Kollegin Nadine dir bereits per PN schrieb, musst du dich etwas gedulden. Wir können den Prozess nicht beschleunigen. 😞 Ich bitte um dein Verständnis.

 

Gruß, Jule

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 44 von 86
1.180 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Gerade mit Sky telefoniert 

Es liegt nichts bei der IT

Dazn über Sat läuft ja rest interessiert Sky nicht

Dazn sagt Ska soll es machen 

Kann jetzt bitte jemand mein Konto bei DAZN aktivieren???

 

Auch wenn es über Sat bei Sky läuft, ist mein Konto noch bei DAZN deaktiviert 

Mitarbeiter gerade bei Sky wollte mir einen Link zur Aktivierung schicken 

Nichts angekommen 

 

Bitte liebe Sky Leute belügt mich doch nicht

Kann bitte jemand es jetzt für mich machen? 

Bitte

 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 45 von 86
1.172 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Hallo @kathi1991 !

 

Du hast gestern von der Jule eine eindeutige Antwort dazu erhalten.

 

Die Mods haben für dich getan, was ihnen möglich war und bitten dich nun um Geduld.

 

Ich kann dich ja verstehen. Indem du das hier jeden Tag postest, änderst du die Situation aber nicht.

 

Bei sei so vernünftig und warte nun erst einmal ab. Wenn du nicht mehr warten möchtest, bleibt dir nur die Kündigung.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

 

 

 

 

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 46 von 86
1.166 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Bitte meinen aktuellen Post genau lesen 

Sky Hotline hat gerade gesagt, das nichts bei der Sky IT vorliegt zur Bearbeitung 

Also was ist jetzt richtig?

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,626
Post 47 von 86
1.265 Ansichten

Re: Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Hallo @kathi1991

 

ich kann dir versichern, dass ich dein Anliegen weitergeleitet habe und der Fachbereich hat dies an die IT übermittelt. Dass du telefonisch eine andere Aussage erhalten hast, tut mir leid. Jedoch musst du dich gedulden und bei Neuigkeiten bekommst du hier ein Feedback. Ich habe in deinem Vertrag auch notiert, dass der Sachverhalt weitergegeben wurde. 


Viele Grüße,

Nadine 

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 48 von 86
1.256 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Hallo Nadine 

Möchte Dir ein kurzes Update geben 

Jetzt gerade Mitarbeiterin Sky Hotline 

Hat sich alles angeschaut 

Da meine Dazn Sender über Sat offen sind ist Sky raus. 

Es liegt definitiv nichts bei der Sky IT um mein Dazn Konto zu aktivieren. 

Aussage Mitarbeiterin Sky Hotline 

Ich glaube Dir das Du es weiter gegeben hast, und Danke für deinen Einsatz 

 

Aber im Moment bin ich ratlos und warte ab, ob es bei Dir was geben wird 

Vielen Dank 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,967
Post 49 von 86
1.247 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

@kathi1991 

 

Du solltest bei der Hotline vorsichtig sein. Die Mitarbeiter dort haben oft keine Ahnung und erzählen Dinge, die nicht stimmen.

 

Die Mods hier im Forum sind da besser informiert. Daher würde ich mich auf deren Infos verlassen.

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 50 von 86
1.210 Ansichten

Betreff: DAZN–Fehler (gebucht über Sky)

Das mache ich auch 

Die Mods haben mich auch noch nicht enttäuscht 

Alles gut, ich werde abwarten 

Vielen Dank und wenn ich mich etwas daneben benommen habe, Sorry der Frust bei mir 

Gruß 

Ermin
Special Effects
Posts: 3
Post 51 von 86
1.249 Ansichten

Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem, dass ich Sky vor Ablauf und DAZN gekündigt habe. Ich habe vor Ablauf alles verlängert und Start war der 01.10. 
Die Sky Sender laufen alle wunderbar sowie DAZN 1+2 Linear. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei DAZN in der App anmelden, wird angezeigt, dass ich meine Mitgliedschaft reaktivieren soll. Ich werde von Sky zu DAZN und von DAZN zu Sky. Der Sky Kundenservice sagt, dass alles altiv sei und DAZN sagt, dass das Abo seit dem 03.10 inaktiv ist. Einen Aktivierungslink sollte ich auch bekommen, der nie eingetroffen ist. Ich bitte um Hilfe. Danke vorab.

Grüße

topoi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 52 von 86
1.241 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo,

 

ich habe DAZN über Sky gebucht. Über den Sky SAT Receiver kann ich beide Kanäle sehen, aber in meinem DAZN Zugang zeigt er die Mitgliedschaft nicht an.

 

Was kann ich da machen?

 

VG Oliver

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 53 von 86
1.242 Ansichten

Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo

So wie es aussieht ist es ein größeres technisches Problem 

Aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, warte auf einen Mod

Im Chat Sky/Dazn bekommst Du keine Hilfe

Sky Hotline ist auch sinnlos

Meine Dazn App läuft noch nicht, nur die beiden linearen Sender über Sat

 

Aber ich warte erstmal, bis ein Mod eine Rückmeldung von der IT bekommt 

Denke es wird bestimmt auch wieder über die Dazn App laufen 

Aus Erfahrung kann ich sagen, die Mods bekommen es schneller hin

Gruß 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 54 von 86
1.228 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @Ermin und @topoi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Heinz1956
Special Effects
Posts: 4
Post 55 von 86
1.251 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Es wäre super wenn ein Mod sich der Sache annehmen könnte. Anrufe bei Sky haben bis jetzt nicht gefruchtet. In kurzform Sky-Abo u.DAZN gekündigt. Nach gesprächen Einigung erzielt alles gut. Bis an dem Tag wo der DAZN auslaufen sollte auch wirklich schluß war. Vertrag wurde bis 2024 verlängert. Empfange DAZN auf Kanal 429 u. 430

aber auf der App bleiben die Schlösser geschloßen. Ich kann nur vermuten da der neue Vertrag noch im September

abgeschlossen wurde (mit dem neuen Tarif) und der alte Tarif abgebucht wurde bin ich nicht mehr Mitglied bei DAZN. Es müsste doch möglich sein dies regeln zu können.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

christina
Moderator
Posts: 3,160
Post 56 von 86
1.212 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @Heinz1956

 

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

kathi1991
Kostümbildner
Posts: 222
Post 57 von 86
1.141 Ansichten

Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo

Erstmal Danke an die Mods,die versucht haben zu helfen ,Danke!

 

Dazn über App,DAZN Konto und DAZN auf beide Receiver Sat funktioniert jetzt wieder bei mir.

 

Es hat sich Niemand von Sky bei mir gemeldet !

Ich war extrem hartnäckig 

Über Stunden mit DAZN und Sky im Chat und per Email kommuniziert.
Sei dem 03.10.2023 lief bei mir DAZN nur über Sat ,App nicht ,Konto nicht aktiv bei DAZN.

 

Gestern habe ich eine Email von DAZN erhalten ,das mein Konto am 03.10.2023 deaktiviert wurde.

Es könnte nur Sky wieder öffnen.

 

Also bin ich in den Sky Chat und Email von DAZN in den Chat kopiert.

Wurde an eine Fachabteilung weitergeleitet,ist bestimmt schon 10-15 mal so gewesen.

Jetzt der Hammer,der Mitarbeiter jetzt im Chat wusste was zu machen ist !,

 

Er sagte sofort ,er storniert mein jetziges DAZN Abo und schließt es komplett neu ab.

Dazu muss ich meinem Sky Konto eine neue Email vergeben .

Gemacht und nach 1-2 Minuten war DAZN unter mein Sky und im Q Receiver unter mein Abo verschwunden.

Dazn über Sat nach 30 Minuten dunkel

 

Heute sollte ich an meine neue Email ,die Email zur Aktivierung für Dazn von Sky bekommen.

Zuerst habe ich heute den Widerruf meines jetzigen DAZN Abo erhalten.

Dann kam sofort die Email von Sky um DAZN zu aktivieren.

 

Dazn mit meiner alten DAZN Email und Passwort aktiviert.

Sofort funktioniert.

Unter dem DAZN Konto steht jetzt,Abo läuft über Sky

Dazn über Sat bei beiden Receivern nach 10 Minuten hell.

 

Danke an diesem Super und Kompetenten Mitarbeiter im Chat.

Alles versprochene eingehalten,Danke 100 Sterne

 

Brauchte jetzt dafür über eine Woche und etliche Stunden mit Sky und DAZN verbracht.

Das kann es doch nicht sein ,liebes Sky Team?

Auch das die Sky IT solange braucht und nach über eine Woche immer noch nicht gemeldet.

Wir sind im Jahr 2023 ,da muss es doch anders laufen ,oder ?

 

Ich hoffe das jetzt alles bei mir weiter funktioniert und ich Ruhe habe

 

Gruss 

Jeppecht
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 86
1.126 Ansichten

Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Danke für das Teilen deiner Erfahrung @kathi1991 . Ich finde das auch alles sehr befremdlich, dass man scheinbar Glück haben muss, wen man im Chat/Hotline bekommt.

 

Bei mir ist noch nichts geschehen und ich warte auch schon seit einiger Zeit. In der Länderspielpause sicher nicht so "dramatisch", aber ich habe das Gefühl, dass ohne erneute Eigeninitiative nicht viel passieren wird.

 

Schade eigentlich, vor allem weil die monatliche Abbuchung natürlich trotzdem stattfindet...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 59 von 86
1.122 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hallo @kathi1991,

 

schön, dass es nun wieder geht, aber die Beendigung und Neubuchung von DAZN war so eigentlich nicht vorgesehen. Denn DAZN und Sky suchen noch immer nach dem Fehler, warum ein "Abschaltsignal" an DAZN übermittelt wurde. 

 

Ja, es ist zusätzlich ärgerlich, wenn etwas nicht geht und man dann leider warten muss, aber nur so könnte allen Kunden mit einmal geholfen werden, ohne dass sie sich für neue 12 Monate an das DAZN-Abo binden. 

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,022
Post 60 von 86
1.119 Ansichten

Re: Betreff: DAZN gebucht, aber über die App kein Abo?

Hi @Jeppecht

 

ich gehe davon aus, dass du mit meiner Kollegen per PN in Kontakt warst. Leider müssen wir dich um weitere Geduld bitten. 😕 


VG, Sanny 

Antworten