08.10.2023 18:24
Hallo zusammen,
leider sind nach der DAZN Verlängerung ab 01.10. wieder die linearen Sender auf den Sky Receivern gesperrt. Sowohl auf der Hauptkarte, als auch auf der Zweitkarte. Könnt Ihr diese bitte wieder freigeben?
BG
08.10.2023 18:26
Willkommen im Club
08.10.2023 18:57
Hey charlie5555,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@kathi1991 Es tut mir leid, dass du DAZN noch nicht nutzen kannst. Wie meine Kollegin Nadine dir bereits per PN schrieb, musst du dich etwas gedulden. Wir können den Prozess nicht beschleunigen. 😞 Ich bitte um dein Verständnis.
Gruß, Jule
09.10.2023 13:11
Gerade mit Sky telefoniert
Es liegt nichts bei der IT
Dazn über Sat läuft ja rest interessiert Sky nicht
Dazn sagt Ska soll es machen
Kann jetzt bitte jemand mein Konto bei DAZN aktivieren???
Auch wenn es über Sat bei Sky läuft, ist mein Konto noch bei DAZN deaktiviert
Mitarbeiter gerade bei Sky wollte mir einen Link zur Aktivierung schicken
Nichts angekommen
Bitte liebe Sky Leute belügt mich doch nicht
Kann bitte jemand es jetzt für mich machen?
Bitte
09.10.2023 13:22
Hallo @kathi1991 !
Du hast gestern von der Jule eine eindeutige Antwort dazu erhalten.
Die Mods haben für dich getan, was ihnen möglich war und bitten dich nun um Geduld.
Ich kann dich ja verstehen. Indem du das hier jeden Tag postest, änderst du die Situation aber nicht.
Bei sei so vernünftig und warte nun erst einmal ab. Wenn du nicht mehr warten möchtest, bleibt dir nur die Kündigung.
Viele Grüße
grauerwolf
09.10.2023 13:25
Bitte meinen aktuellen Post genau lesen
Sky Hotline hat gerade gesagt, das nichts bei der Sky IT vorliegt zur Bearbeitung
Also was ist jetzt richtig?
09.10.2023 13:36
Hallo @kathi1991,
ich kann dir versichern, dass ich dein Anliegen weitergeleitet habe und der Fachbereich hat dies an die IT übermittelt. Dass du telefonisch eine andere Aussage erhalten hast, tut mir leid. Jedoch musst du dich gedulden und bei Neuigkeiten bekommst du hier ein Feedback. Ich habe in deinem Vertrag auch notiert, dass der Sachverhalt weitergegeben wurde.
Viele Grüße,
Nadine
09.10.2023 13:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 13:49
Hallo Nadine
Möchte Dir ein kurzes Update geben
Jetzt gerade Mitarbeiterin Sky Hotline
Hat sich alles angeschaut
Da meine Dazn Sender über Sat offen sind ist Sky raus.
Es liegt definitiv nichts bei der Sky IT um mein Dazn Konto zu aktivieren.
Aussage Mitarbeiterin Sky Hotline
Ich glaube Dir das Du es weiter gegeben hast, und Danke für deinen Einsatz
Aber im Moment bin ich ratlos und warte ab, ob es bei Dir was geben wird
Vielen Dank
09.10.2023 13:54
Du solltest bei der Hotline vorsichtig sein. Die Mitarbeiter dort haben oft keine Ahnung und erzählen Dinge, die nicht stimmen.
Die Mods hier im Forum sind da besser informiert. Daher würde ich mich auf deren Infos verlassen.
09.10.2023 14:14
Das mache ich auch
Die Mods haben mich auch noch nicht enttäuscht
Alles gut, ich werde abwarten
Vielen Dank und wenn ich mich etwas daneben benommen habe, Sorry der Frust bei mir
Gruß
09.10.2023 19:35
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich Sky vor Ablauf und DAZN gekündigt habe. Ich habe vor Ablauf alles verlängert und Start war der 01.10.
Die Sky Sender laufen alle wunderbar sowie DAZN 1+2 Linear. Wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten bei DAZN in der App anmelden, wird angezeigt, dass ich meine Mitgliedschaft reaktivieren soll. Ich werde von Sky zu DAZN und von DAZN zu Sky. Der Sky Kundenservice sagt, dass alles altiv sei und DAZN sagt, dass das Abo seit dem 03.10 inaktiv ist. Einen Aktivierungslink sollte ich auch bekommen, der nie eingetroffen ist. Ich bitte um Hilfe. Danke vorab.
Grüße
on 09.10.2023 19:48 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 20:05 by Sanny_G
Hallo,
ich habe DAZN über Sky gebucht. Über den Sky SAT Receiver kann ich beide Kanäle sehen, aber in meinem DAZN Zugang zeigt er die Mitgliedschaft nicht an.
Was kann ich da machen?
VG Oliver
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
09.10.2023 19:52 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 19:54
Hallo
So wie es aussieht ist es ein größeres technisches Problem
Aus Erfahrung kann ich Dir nur raten, warte auf einen Mod
Im Chat Sky/Dazn bekommst Du keine Hilfe
Sky Hotline ist auch sinnlos
Meine Dazn App läuft noch nicht, nur die beiden linearen Sender über Sat
Aber ich warte erstmal, bis ein Mod eine Rückmeldung von der IT bekommt
Denke es wird bestimmt auch wieder über die Dazn App laufen
Aus Erfahrung kann ich sagen, die Mods bekommen es schneller hin
Gruß
09.10.2023 20:06 - Zuletzt bearbeitet: 09.10.2023 20:07
Hallo @Ermin und @topoi, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bitte nennt mir für eine nähere Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 11.10.2023 10:32 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 14:53 by Sanny_G
Es wäre super wenn ein Mod sich der Sache annehmen könnte. Anrufe bei Sky haben bis jetzt nicht gefruchtet. In kurzform Sky-Abo u.DAZN gekündigt. Nach gesprächen Einigung erzielt alles gut. Bis an dem Tag wo der DAZN auslaufen sollte auch wirklich schluß war. Vertrag wurde bis 2024 verlängert. Empfange DAZN auf Kanal 429 u. 430
aber auf der App bleiben die Schlösser geschloßen. Ich kann nur vermuten da der neue Vertrag noch im September
abgeschlossen wurde (mit dem neuen Tarif) und der alte Tarif abgebucht wurde bin ich nicht mehr Mitglied bei DAZN. Es müsste doch möglich sein dies regeln zu können.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
on 11.10.2023 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 14:54 by Sanny_G
Hallo @Heinz1956,
gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
12.10.2023 11:32 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 11:36
Hallo
Erstmal Danke an die Mods,die versucht haben zu helfen ,Danke!
Dazn über App,DAZN Konto und DAZN auf beide Receiver Sat funktioniert jetzt wieder bei mir.
Es hat sich Niemand von Sky bei mir gemeldet !
Ich war extrem hartnäckig
Über Stunden mit DAZN und Sky im Chat und per Email kommuniziert.
Sei dem 03.10.2023 lief bei mir DAZN nur über Sat ,App nicht ,Konto nicht aktiv bei DAZN.
Gestern habe ich eine Email von DAZN erhalten ,das mein Konto am 03.10.2023 deaktiviert wurde.
Es könnte nur Sky wieder öffnen.
Also bin ich in den Sky Chat und Email von DAZN in den Chat kopiert.
Wurde an eine Fachabteilung weitergeleitet,ist bestimmt schon 10-15 mal so gewesen.
Jetzt der Hammer,der Mitarbeiter jetzt im Chat wusste was zu machen ist !,
Er sagte sofort ,er storniert mein jetziges DAZN Abo und schließt es komplett neu ab.
Dazu muss ich meinem Sky Konto eine neue Email vergeben .
Gemacht und nach 1-2 Minuten war DAZN unter mein Sky und im Q Receiver unter mein Abo verschwunden.
Dazn über Sat nach 30 Minuten dunkel
Heute sollte ich an meine neue Email ,die Email zur Aktivierung für Dazn von Sky bekommen.
Zuerst habe ich heute den Widerruf meines jetzigen DAZN Abo erhalten.
Dann kam sofort die Email von Sky um DAZN zu aktivieren.
Dazn mit meiner alten DAZN Email und Passwort aktiviert.
Sofort funktioniert.
Unter dem DAZN Konto steht jetzt,Abo läuft über Sky
Dazn über Sat bei beiden Receivern nach 10 Minuten hell.
Danke an diesem Super und Kompetenten Mitarbeiter im Chat.
Alles versprochene eingehalten,Danke 100 Sterne
Brauchte jetzt dafür über eine Woche und etliche Stunden mit Sky und DAZN verbracht.
Das kann es doch nicht sein ,liebes Sky Team?
Auch das die Sky IT solange braucht und nach über eine Woche immer noch nicht gemeldet.
Wir sind im Jahr 2023 ,da muss es doch anders laufen ,oder ?
Ich hoffe das jetzt alles bei mir weiter funktioniert und ich Ruhe habe
Gruss
12.10.2023 11:43
Danke für das Teilen deiner Erfahrung @kathi1991 . Ich finde das auch alles sehr befremdlich, dass man scheinbar Glück haben muss, wen man im Chat/Hotline bekommt.
Bei mir ist noch nichts geschehen und ich warte auch schon seit einiger Zeit. In der Länderspielpause sicher nicht so "dramatisch", aber ich habe das Gefühl, dass ohne erneute Eigeninitiative nicht viel passieren wird.
Schade eigentlich, vor allem weil die monatliche Abbuchung natürlich trotzdem stattfindet...
12.10.2023 11:46
Hallo @kathi1991,
schön, dass es nun wieder geht, aber die Beendigung und Neubuchung von DAZN war so eigentlich nicht vorgesehen. Denn DAZN und Sky suchen noch immer nach dem Fehler, warum ein "Abschaltsignal" an DAZN übermittelt wurde.
Ja, es ist zusätzlich ärgerlich, wenn etwas nicht geht und man dann leider warten muss, aber nur so könnte allen Kunden mit einmal geholfen werden, ohne dass sie sich für neue 12 Monate an das DAZN-Abo binden.
VG, Sanny
12.10.2023 11:49
Hi @Jeppecht,
ich gehe davon aus, dass du mit meiner Kollegen per PN in Kontakt warst. Leider müssen wir dich um weitere Geduld bitten. 😕
VG, Sanny