- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Bildstörungen Q App auf Samsung TV
Bildstörungen Q App auf Samsung TV
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.02.2020 03:36
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Etagen in meinem Haus. Mein Sky Q Receiver steht in der ersten Etage. In der Etage darüber läuft die Sky Q App auf einem 1 Jahr altem Samsung 65 Zoll Q6F TV. Mein Haus ist gut vernetzt und der WLAN Empfang ist auch gut in der oberen Etage. Ich habe den neuen TV mit der Q App über einen Devolo WLAN/Lan Adapter über Lankabel angeschlossen. Das Bild ist eigentlich gut. Doch alle 5-10 Minuten ist das Bild für ca. eine halbe Minute total schlecht und ganz verschwommen. Man erkennt dann gar nichts mehr. Nach ca. 30 Sekunden wird es dann wieder gut. Der Ton bleibt währenddessen normal. Das nervt mich jetzt so langsam extrem. Ich würde gerne wissen woher diese Bildstörungen kommen und was ich dagegen tun kann? Hat vielleicht jemand eine Idee? Für ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar. Im voraus schon mal vielen Dank.
Liebe Grüße
Chris