Antworten

Sky Q in 1080p

spanksen
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 1 von 4
1.210 Ansichten

Sky Q in 1080p

Habe heute gelesen dass die Sky Ticket App ab sofort in 1080p statt 720p streamt? Betrifft dass auch die Sky Q App?  (nach 4K HDR und Dolby Digital frag ich erst besser gar nicht).

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 4
1.158 Ansichten

Sky Q in 1080p

Hallo spanksen,

je nach Inhalt erfolgt der Abruf von On Demand bis zu 1080p. Weitere Informationen sind mir aktuell nicht bekannt.

Viele Grüße,
Nadine
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 3 von 4
1.150 Ansichten

Betreff: Sky Q in 1080p


@spanksen  schrieb:

 

(nach 4K HDR und Dolby Digital frag ich erst besser gar nicht).


Da Sky Ticket jetzt (auf ein paar Geräten) im Jahr 2012 angekommen ist kannst du vielleicht im Jahr 2030 mit 4K und HDR rechnen. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann sogar eine vernünftige Bitrate und DD 5.1. Falls es den Laden bis dahin überhaupt noch gibt.

MrB
Regie
Posts: 4,019
Post 4 von 4
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Q in 1080p


@spanksen  schrieb:

Habe heute gelesen dass die Sky Ticket App ab sofort in 1080p statt 720p streamt? Betrifft dass auch die Sky Q App?  (nach 4K HDR und Dolby Digital frag ich erst besser gar nicht).


Zunächst auf dem Stick/SmartTV usw...

 

 

Willkommen in 2020^^Willkommen in 2020^^

 

https://www.mobiflip.de/shortnews/sky-ticket-full-hd-1080p/

Antworten