03.06.2025 09:21
@franzbertbua klappt leider nicht, zumindest nicht durch einen Wireguard Tunnel über die FritzBox.
03.06.2025 09:23
Okay, dachte dass das vielleicht helfen könnte.
03.06.2025 10:31 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2025 10:50
Das Programmieren klappt nur noch im Heimnetz.
Sonst wurde es eingespart!
Es ist erledigt!
Offizielle Mitteilung liegt vor.
Bei Neukunden teilweise überhaupt nicht.
Das ist bekannt!.
Aufnahmen ansehen sind das Problem immer nur im eigenem Netzwerk. Überschrift Aufnahmesymbol
Das Symbol wird, bei der Berrechtigungskontrolle, vom SKY Server eingespielt.
Leider für Neukunden meist auch fehlerhaft.
Die Verbindung zum Server wird nicht hergestellt.
Manchmal hat das Zurücksetzen der Einstellungen, am Receiver geholfen.
Der Server baut dann neu auf.
Es stand direkt schon unter deinem Post!
Nicht
03.06.2025 10:35
05.06.2025 03:40
Was hab ich denn von einer Merkliste, die ich übrigens auch noch nicht entdeckt hab?
Ich fahr morgen in den Urlaub und kann mir das Rennen in Kanada übernächstes Wochenende nicht programmieren ...ganz toll, danke Sky! Das geht dann wohl unter die Kategorie "Pech gehabt"
War grad so angefressen, daß ich das Abo gekündigt hab. Das ist mir dann zu teuer. Alles Gute noch und danke für nichts
06.06.2025 07:54
Also mir reichts jetzt auch endgültig mit Sky. Habe die Funktion immer genutzt, gerade wenn man mal länger nicht zu Hause war oder spontan doch noch woanders hin musste, konnte man immer von unterwegs noch programmieren. Natürlich kommt auch passend mit dem Wegfall einer Funktion gleich die nächste Preiserhöhung ins Haus.
Habe bei dem Saftladen hier jetzt gekündigt, gibt mittlerweile auch viele andere Arten, wie man seinen Sport oder was auch immer gucken kann. Hier geht es ja nicht mal mehr, wenn man will, denn mehr als 7 Tage im Voraus programmieren ist nicht. Mal ganz abgesehen davon, dass die Bude hier sowieso maßlos überteuert ist.