01.06.2025 09:43
Hallo Leute!
Ich habe seit ein paar Jahren Apple TV HD ! Bis vor einigen Tagen lief alles hervorragend! Nun kann ich Sky nicht mehr empfangen, bei Sky wird mir ständig Laden angezeigt! Alle übrigen Apps laufen, nur das komplette Sky-Programm nicht!
Beim Apple TV habe ich bereits ein neues Update gemacht - kein Erfolg!
Was kann das sein??
Sky und Apple habe ich kontaktiert, da geht aber nichts weiter!!
Wer kann mir einen Tipp geben??
VG aus Tirol
Wolfi
01.06.2025 09:53 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 10:20
Es gibt keine Lösung. Ausser auf ein Update warten.
@wolfi49 wieso hast du nicht den Sammelthread genutzt? Wird bei Neuerstellung vorgeschlagen 😉
Dort nochmal posten brauchst du aber jetzt nicht mehr.
edit:
Hast du noch einen älteren ATV? Damit schon versucht?
01.06.2025 11:02
Hallo Miika!
Meinst du bei dem Update, das von Apple oder das von Skyß
VG
Wolfi
01.06.2025 11:05
ich gehe stark davon aus, dass hier das sky Q update gemeint ist, da hier ja das problem zu sein scheint, was ich im anderen thread so gelesen habe
01.06.2025 11:13 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 11:17
"Ich habe seit ein paar Jahren Apple TV HD !"
Es geht um die bestehende Probleme der SKY Q App auf dem Apple.
Leider schon über Wochen bekannt.
@miika hat doch bereits alles geschrieben! Bitte immer vorher lesen.
Auch ein Link ist vorhanden.
Update von SKY mit Appleabstimmung ist erforderlich.
"dass hier das sky Q update gemeint ist,"
Nein, dass läuft auf keinem Apple TV.
01.06.2025 11:16
@wolfi49 sky muss sich kümmern, wird wahrscheinlich länger dauern.
01.06.2025 11:45
Ok,
dann verstehe ich das richtig, dass Sky momentan auf keinem Apple TV funktioniert??
Auf meinem LG Fernseher geht Sky, das Gerät steht im Neben-Raum, aber mit der gleichen Lan-Verbindung!!
VG Wolfi
01.06.2025 11:54 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 11:57
Nein!
Steht im Link. Hast du mal gelesen?
Scheinbar gehen auch einige Apple TV, abhängig von der Version!
Eventuell schaltet der SKY Server für bestimmte Geräte den Account nicht frei?
Updateabstimmung
Annahme!
Oder.....
01.06.2025 12:18
Habe das neueste Update wohl drauf?
Beide Apps (Sky + Apple) deinstalliert und wieder installiert - leider immer das selbe negative Ergebnis!
PS: Wollte ein Foto vom aktuellen Update dranhängen, das funktioniert aber auch nicht!
01.06.2025 12:39
er wollte doch wissen welches update gemeint ist und da es sich um das sky Q app update handelt, habb ich doch auch genau dies geschrieben...
01.06.2025 12:52 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 12:59
"ich gehe stark davon aus, dass hier das sky Q update gemeint ist,"
hast du dich verschrieben!
Das SKY Q Update ist für den Receiver.
Nicht schlimm!
Es geht um die SkY Q App.
Und du hast alle Erklärungen.
Inhalt von Abos, siehe deinen Post im anderen Thread, sind wieder ein anderes Thema.
Trotzdem beantwortet.
Ist Sonntag!
Würdest du bitte im Link lesen?
Es hat nichts mit DEINEM Update zu tun.
Es besteht ein SKY Fehler.
Steht doch auch in meinem Post.
Schönen Tag!
Noch:
Wir brauchen kein Foto, da doch bekannt!
Foto geht mit Uploader.
01.06.2025 13:11
@wolfi49 was immer geht, ist, hier einen Link von einem Bilder-Uploaddienst zu posten.
https://praxistipps.chip.de/fotos-hochladen-die-3-besten-kostenlosen-anbieter_51863
01.06.2025 13:14 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 13:16
Lass mal, wir brauchen kein Foto! @wolfi49
Es ist doch alles bekannt.
Der User (die User) haben jetzt sicherlich richtig gelesen.
01.06.2025 13:27
Schreibt der User, der selber alles und jedes testet und ausprobiert 😂 😉
01.06.2025 13:34 - Zuletzt bearbeitet: 01.06.2025 13:37
Ich kann auch einen Screenshot einstellen, nicht nur den Link!
(siehe Herrentag!)
Aber wir kennen doch das Problem.
Darum geht es doch.
Oder wissen wir nicht wie ein Userupdate aussieht?
Der User kann eh nichts verändern.
Wir kennen den SKY Fehler nicht genau. (Oder doch?)
Ob SKY mal den Screenshot einstellt?
02.06.2025 06:15
dahingehen ging ich aus, dass das klar ist, dass hier die app gemeint ist, da hier kein Sky Q receiver im spiel ist, aber okay, ich denke jeder weiß was gemeint ist. 😉