01.03.2020 18:01
Habe einen Samsung Fernseher Sky Q bin mit diesen Umgezogen.
Hatte vorher SAT habe neue Kabel Receiver bekommen. Seitdem funktionieren die Apps nicht mehr.
Habe LAN Kabel ins Internet. Bei DAZN kommt nach einiger Zeit die Meldung das es Probleme mit der Internetverbindung gibt. Laut Sky Einstellung habe ich einen super Internet Empfang.
Habe schon Werkseinstellung gemacht. Habe laut Samsung keine Probleme mit dem TV
Beantwortet Zur Antwort.
02.03.2020 20:36
Hallo habe die Apps schon aktualisiert, Habe Q Receiver
02.03.2020 13:15
02.03.2020 15:02
Hallo
Habe vor meinem Umzug alles funktioniert.
Momentan funktionieren die Apps nicht es kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin,
obwohl bei den Einstellungen die beiden Häckchen bei Wlan und Internet sind.
02.03.2020 15:32
02.03.2020 20:36
Hallo habe die Apps schon aktualisiert, Habe Q Receiver
02.03.2020 20:38
Hallo,
Habe eine Fritz Box 6591 Cable
03.03.2020 11:30
01.07.2021 18:27
Hi,
GIbt es da eine Lösung inzwischen?
Ich habe genau das gleiche mit meinem Apple TV und der Q App. Ich bin umgezogen am 1.6 und in der neuen Wohnung geht die Q app nicht mehr, bzw es werden keine Inhalte abgespielt, bis auf Trailer. In der alten Wohnung funktioniert es sofort. Da ein Kumpel von mir meiner alten Wohnung wohnt, konnte ich es nochmal Testen.
01.07.2021 18:30
Hallo @cucu1611,
befinden sich der Sky Q Receiver und der Apple TV im selben Netzwerk?
Viele Grüße,
Benni
01.07.2021 18:34
Ja , seit einem Monat schon und die Adresse wurde auch direkt umgemeldet. Apple TV habe ich auch schon komplett neu Installiert.
01.07.2021 19:39
Lassen sich über den Sky Q Receiver VoD-Inhalte abspielen oder funktionieren dort auch nur die Trailer?
01.07.2021 19:57
da läuft alles wunderbar.
01.07.2021 20:24
Ich möchte gerne einmal deine Geräteliste komplett zurücksetzen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Yeezus76 | 14.05.2025 19:55 | ||
Andreas1986 | 09.05.2025 17:17 | ||
miika | 05.05.2025 06:46 | ||
Ninii_coriina_s | 04.05.2025 16:17 | ||
Sky-Kunde-0815 | 01.05.2025 18:49 |