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App funktionieren nicht mehr

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brigitte
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App funktionieren nicht mehr

Habe einen Samsung Fernseher Sky Q bin mit diesen Umgezogen.

Hatte vorher SAT habe neue Kabel Receiver bekommen. Seitdem funktionieren die Apps nicht mehr.

Habe LAN Kabel ins Internet. Bei DAZN kommt nach einiger Zeit die Meldung das es Probleme mit der Internetverbindung gibt. Laut Sky Einstellung habe ich einen super Internet Empfang.

Habe schon Werkseinstellung gemacht. Habe laut Samsung keine Probleme mit dem TV

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brigitte
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo habe die Apps schon aktualisiert, Habe Q Receiver

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georgk
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App funktionieren nicht mehr

Hallo brigitte,
ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kannst du die Apps auf deinem Sky Q Receiver seit deinem Umzug nicht mehr nutzen oder funktionieren die Apps auf deinem Samsung nicht? Kannst du mir die genaue Fehlermeldung sagen? Hat es schon einmal ohne Probleme funktioniert?
Viele Grüße
Georg
brigitte
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo

Habe vor meinem Umzug alles funktioniert.

Momentan funktionieren die Apps nicht es kommt die Meldung das ich nicht mit dem Internet verbunden bin,

obwohl bei den Einstellungen die beiden Häckchen bei Wlan und Internet sind. 

georgk
Moderator
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo brigitte,
verstehe ich es richtig, dass vor deinem Umzug alles funktioniert hat und die Apps auf deinem Sky Q Receiver nicht gehen? Du hast einen neuen Receiver bekommen?
Funktionieren die on Demand Inhalte ohne Probleme? Was für einen Router hast du? Hast du die Apps schon einmal aktualisiert?
Viele Grüße
Georg
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brigitte
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo habe die Apps schon aktualisiert, Habe Q Receiver

brigitte
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo,

Habe eine Fritz Box 6591 Cable

DorinaN
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo brigitte,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies genauer anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
cucu1611
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hi, 

GIbt es da eine Lösung inzwischen?

Ich habe genau das gleiche mit meinem Apple TV und der Q App. Ich bin umgezogen am 1.6 und in der neuen Wohnung geht die Q app nicht mehr, bzw es werden keine Inhalte abgespielt, bis auf Trailer. In der alten Wohnung funktioniert es sofort. Da ein Kumpel von mir meiner alten Wohnung wohnt, konnte ich es nochmal Testen. 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: App funktionieren nicht mehr

Hallo @cucu1611,

 

befinden sich der Sky Q Receiver und der Apple TV im selben Netzwerk? 

 

Viele Grüße,

Benni

cucu1611
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

Ja , seit einem Monat schon und die Adresse wurde auch direkt umgemeldet. Apple TV habe ich auch schon komplett neu Installiert. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: App funktionieren nicht mehr

Lassen sich über den Sky Q Receiver VoD-Inhalte abspielen oder funktionieren dort auch nur die Trailer?

cucu1611
Geräuschemacher
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Betreff: App funktionieren nicht mehr

da läuft alles wunderbar. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: App funktionieren nicht mehr

Ich möchte gerne einmal deine Geräteliste komplett zurücksetzen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

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