20.12.2020 01:04
Ich habe vor einigen Wochen den neuen Sky Receiver Q für Sat zugeschickt bekommen. Leider lassen sich von Anfang an viele Apps wie z. B. Youtubes, Prime Video, Mein Sky (Rechnungen usw.) nicht öffnen. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Habe alles Mögliche probiert. Auf Werkeinstellung zurück gestellt, Apps aktualisiert usw. Direkt danach funktionierte es, aber am nächsten Tag nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?
Gruß Rentnergerd
29.12.2020 03:59
Das ist gleich wie ich genau Ursachen.
29.12.2020 13:04
Habt ihr schon einmal die Hotline angerufen? Dort den Bereich: Technik auswählen. Mit Glck bekommt man jemanden, der sich auskennt.
30.12.2020 11:37
08.07.2021 18:39
Bei mir spielt bei Demand und YouTube keine Filme ab und bei Sky Store steht immer 1190. Habe den Reciever vorgestern neu angeschlossen.
08.07.2021 19:10
Hallo @AndreSchwedler,
besteht das Problem auch per LAN? Wenn ja, nenne mir bitte mir per privater Nachricht einmal deine Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Andreas1986 | 09.05.2025 17:17 | ||
AndiW1909 | 27.01.2025 21:47 | ||
Accessdenied | 26.12.2024 12:38 | ||
StefPa | 26.11.2024 15:44 |