Antworten

App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Rentnergerd
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 6
2.250 Ansichten

App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Ich habe vor einigen Wochen den neuen Sky Receiver Q für Sat zugeschickt bekommen. Leider lassen sich von Anfang an viele Apps wie z. B. Youtubes, Prime Video, Mein Sky (Rechnungen usw.) nicht öffnen. Wenn ich draufklicke passiert gar nichts. Habe alles Mögliche probiert. Auf Werkeinstellung zurück gestellt, Apps aktualisiert usw. Direkt danach funktionierte es, aber am nächsten Tag nicht mehr. Hat jemand eine Lösung?

Gruß Rentnergerd

Alle Antworten
Antworten
malliboy80
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
2.188 Ansichten

Betreff: App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Das ist gleich wie ich genau Ursachen. 

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 6
2.175 Ansichten

Betreff: App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Habt ihr schon einmal die Hotline angerufen? Dort den Bereich: Technik auswählen. Mit Glck bekommt man jemanden, der sich auskennt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 4 von 6
2.171 Ansichten

App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Hallo @ Rentnergerd ,

bitte entschuldige die Verzögerung und die Herausforderung mit den Apps. So wie du das schilderst, kann das auch mit deinem Router zusammenhängen. Es gibt einige Router, die Probleme verursachen, wenn sie auf 5 GHz eingestellt sind.
Es gibt 2 Lösungsmöglichkeiten:
•LAN Kabel verwenden
•Einstellungen beim Router ändern von 5 GHz auf 2,4 GHz (Details hierzu, siehe Bedienungsanleitung des Routers)

Schreibe mich an, wenn du noch Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dann deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
AndreSchwedler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.288 Ansichten

Betreff: App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Bei mir spielt bei Demand und YouTube keine Filme ab und bei Sky Store steht immer 1190. Habe den Reciever vorgestern neu angeschlossen. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 6 von 6
1.284 Ansichten

Re: Betreff: App Youtube funktioniert in Sky Q nicht

Hallo @AndreSchwedler,

 

besteht das Problem auch per LAN? Wenn ja, nenne mir bitte mir per privater Nachricht einmal deine Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Antworten