- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Ständig Unterbrechungen beim Streamen per Airplay von Sky Go App zum Samsung-TV
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.12.2024 12:38
Hallo,
erstmal Frohe Weihnachten...
Wie aus der Überschrift hoffentlich hervorgeht, möchte ich den Bildinhalt der Sky Go App von meinem Iphone mittels Apple Airplay auf den Samsung TV spiegeln/darstellen. Leider bricht das immer wieder ab, startet dann die Verbindung teilweise neu. Alles in allem recht ernüchternd und so auch nicht zu gebrauchen.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Zur Auswahl hätte ich:
a) technische Maßnahme seitens Sky um das Streamen per Airplay auf dem TV zu unterbinden/verhindern
b) schlechtes Zusammenspiel der Sky Go App mit Airplay
c) Bedienfehler meinerseits - wobei die Wiedergabe mit Youtube-Videos einwandfrei funktioniert.
Danke
Wünsche allen noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
26.12.2024 12:46 - Zuletzt bearbeitet: 26.12.2024 12:50
Das hat noch keiner geschafft!
Lässt der Videoguard von SKY nicht zu.
Die einzige mir bekannte Möglichkeit der Übertragung bleibt (BEI MIR) HDMI über ein Win System.
Einige Testreihen sind da schon durch.
Ist bei einigen anderen Apps auch so.
Magenta Sport hatte ich vor zwei Jahren mal positiv.