15.12.2020 13:37
Hey Leute,
seit gestern redet alles nur noch von der neuen Amazon Prime App auf den Q Receiver. Komisch nur das ich bis heute diese App nicht auf meinen Receiver habe. Den Q Receiver und auch meinen Router habe ich schon mehrmals neu gestartet und meine Internet-Verbindung ist auch sehr gut. Hätte auch gern diese App da ich auch Prime habe und da wäre es echt super, wenn ich jetzt Prime ohne lästiges hin und her direkt über Sky aufrufen könnte.
Beantwortet Zur Antwort.
15.12.2020 13:38
Hallo Kuri 79,
du musst deine Apps erst aktualisieren/updaten und dann die Q Box einmal neu starten. Danach findest du die neue App unter Apps im Menü und auch wenn du an deiner Fernbedienung die drei Punkte anklickst. Dritte Möglichkeit ist noch der Aufruf über die Sprachbefehl-Taste.
mfg. Ulrich
15.12.2020 13:38
Hallo Kuri 79,
du musst deine Apps erst aktualisieren/updaten und dann die Q Box einmal neu starten. Danach findest du die neue App unter Apps im Menü und auch wenn du an deiner Fernbedienung die drei Punkte anklickst. Dritte Möglichkeit ist noch der Aufruf über die Sprachbefehl-Taste.
mfg. Ulrich
15.12.2020 13:40
15.12.2020 13:42
15.12.2020 13:43
Der Vorgang dauert etwas länger, warte bis das Bild von selbst zum normalen Programm springt und starte dann die Q einmal neu.
mfg. Ulrich
15.12.2020 13:51
Du hast mir ja schon mal geholfen und auch diesmal hört sich das plausibel an. Ich werde das gleich mal probieren und melde mich dann.
danke schon mal 🙂
15.12.2020 14:08
Hey so wie @Ulrich_NRW es geschrieben hat habe ich es auch gestern gemacht und sofort drauf gehabt wünsche euch einen schönen Tag
15.12.2020 14:21 - Zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 15:01
"Starte Amazon" in die Sprach-FB sprechen soll angeblich auch ausreichen.
15.12.2020 14:51
Mensch super, ich bin happy. Hat alles geklappt Ulrich.
Lieben Dank und bleib gesund, dir und allen anderen schon mal ein frohes Fest und guten Rutsch. 😀