Antworten

Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 1 von 7
1.008 Ansichten

Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Partnerschaft angekündigt:
Sky holt Amazon-Inhalte auf den eigenen Receiver.
Der Pay-TV-Sender Sky und Amazon arbeiten künftig zusammen. Fortan wird Prime Video direkt auf dem Sky-Q-Receiver abrufbar sein. Im Gegenzug soll die Sky-Ticket-App auf kompatiblen Fire-TV-Geräten verfügbar sein.

Sky holt Amazon-Inhalte auf den eigenen Receiver 

 

mfg. Ulrich 

Alle Antworten
Antworten
muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 2 von 7
984 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Es gab mal eine Zeit, da hätte Sky sich beide Arme abgehackt bevor sie auch nur irgendeine Partnerschaft eingegangen wären. Aber in der Not frisst der Teufel Fliegen 🤣🤣🤣. Kann man nur hoffen, dass sie ihre technische Infrastruktur massivst verbessern, für das Vorhaben, sonst geht das ganz schnell in die Hose.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 7
916 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Der kleine holt den grossen Teufel ins Haus ....Amazon braucht kein Mensch !!!!

MrB
Regie
Posts: 4,013
Post 4 von 7
896 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an


@Feeling1  schrieb:

Der kleine holt den grossen Teufel ins Haus ....Amazon braucht kein Mensch !!!!


Das mag sein. Sky braucht jedoch Amazon.

 

Außerdem musst Du dir keinen Amazon Abo holen.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 5 von 7
881 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Ja, mittlerweile hat es der Bezos geschafft, das viel zu viele "Leute" meinen, das haben zu müssen.

Menschen und Naturverachtentes gieriges Gehabe, aber solange die "Pest" einen nicht selbst zerfrisst, wird der Schnäppchentrieb ausgelebt ... Nach dem Motto , Geschäfte brauch kein Mensch, aber volle Autobahnen für den Overnightwahnsinn..........🤔

Die Menscheit wird nach der Pandemie , genau so dumm sein ...wie vorher. 🙄

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 6 von 7
866 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Wenn du das so siehst, wundert es mich, dass du die modernen technischen Errungenschaften, wie Social Media, Internet und besonders Sky nutzt. Ein bisschen ambivalent, findest du nicht? 😁

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 7 von 7
861 Ansichten

Betreff: Sky und Amazone kündigen Partnerschaft an

Stimmt, das Internet kommt ja auch über Nacht 😏..... Sicher hast Du recht und das war mir auch klar , das da die Unterschiede schwer aus zu machen sind heut zu Tage...

Aber Kommunikation ist das eine , was Bezos weltweit abzieht , ist anderseits schon der irre und kranke  Zipfel der da oben raus schaut....Die "Leute" funktionieren aber eben...völlig überraschend.

Sicher gehört PAY TV auch nicht zu den lebensnotewendigen Dingen, aber bischen hinter den bunten Vorhang schauen, ist heute schon wichtiger den jeh, wenn du da den von AMAZON lüftest , wird es einem schon eher ganz ganz schlecht, als bei den "Anderen" 😎

Antworten